Skip to main content

Ich finde es schade, dass Joyn oft hängt. Und das liegt nicht an meiner Internetverbindung. Schliesslich kann ich auch sendungen ohne Hänger vom anderen Ende der Welt streamen. Regelmäßig muss ich die Seite neu laden, und das nervt auf Dauer. Ich schätze das liegt an der Programmierung und der vielen Werbung. Vielleicht ist es auch die Kombination aus Browser und Adblocker? 

Ist es wirklich so schwer euren Dienst für alle Geräte & Browser mit allen Kombis aus Plugins flüssig zum Laufen zu bringen? Andere Anbieter schaffen das doch auch problemlos.

Mir ist klar dass ihr euch über Werbung finanziert, aber das kann man bestimmt besser machen. Es nervt auch dass mitten in einer Sendung Werbung eingeblendet wird, und man Teile einer Sendung verpasst.

Habt ihr schon mal an eine Bild in Bild lösung gedacht? Oder die Sendung zu Pausieren wenn eine Werbung geschaltet wird? Ich würde auch empfehlen etwas Zeitversetzt also mit delay auszustrahlen, so könnt ihr eure Hänger vielleicht ausgleichen.

Hallo ​@Markus T. 

danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei dir zu Problemen kommt. Kannst du uns bitte verraten, über welches Gerät du streamst und ob das auch vorkommt, wenn du das Endgerät wechselst? Passiert das “nur” im Livestream oder auch wenn du ein Video ansiehst? Hast du schon den AdBlocker deaktiviert?

Liebe Grüße, 

Luka

!-- Paste this right before your closing tag -->