Beantwortet

Kein Ton bei Übertragung auf TV

  • 20 March 2024
  • 1 Antwort
  • 30 Ansichten

Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich eine Sendung vom iPhone auf den Fernseher streame, funktioniert das die ersten paar Sekunden klaglos. Nach ein paar Sekunden habe ich nur mehr das Bild, aber keinen Ton. Am iPhone selber ist alles ok, keine Probleme.

Konfiguration:
iPhone 15 Pro, 
TV: SAMSUNG Crystal UHD 8 Series (3 Jahre alt)
Übertragung via “Apple AirPlay”

Woran könnte das liegen? 
Danke vorab für weitere Tipps

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 21 March 2024, 17:02

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo,

danke für deine Meldung. Bitte kontrolliere, ob deine Internetverbindung stabil ist. Dadurch könnte die Übertragung unterbrochen werden.

Hast du die neuste App-Version schon herunterladen? Für iOs ist eine neue verfügbar.

Hast du schon probiert anderes (außerhalb von Joyn) mit AirPlay auf deinen TV zu übertragen? Wenn ja, funktioniert das problemlos?

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->