Beantwortet

Kein Live TV in Österreich in Joyn App auf Google TV

  • 26 February 2024
  • 5 Antworten
  • 78 Ansichten

Leider kann ich zum Beispiel mit GNTM kein Live TV in Österreich auf meiner Joyn App auf meinem Google TV Stick schauen. “Content ist nicht in meinem Land verfügbar”. Aber über den Browser geht es ja problemlos.

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 27 February 2024, 08:27

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo,

bitte stelle sicher, dass du die österr. App und nicht die deutsche auf deinem TV installiert hast (zu erkennen an der rot-weiß-rot Flagge beim Logo).

Wenn doch, deinstalliere die deutsche App, ändere die Ländereinstellung auf Österreich und lade die österr. App herunter.

Viele Grüße

Leider kann ich zum Beispiel mit GNTM kein Live TV in Österreich auf meiner Joyn App auf meinem Google TV Stick schauen. “Content ist nicht in meinem Land verfügbar”. Aber über den Browser geht es ja problemlos.

Hallo,

bitte stelle sicher, dass du die österr. App und nicht die deutsche auf deinem TV installiert hast (zu erkennen an der rot-weiß-rot Flagge beim Logo).

Wenn doch, deinstalliere die deutsche App, ändere die Ländereinstellung auf Österreich und lade die österr. App herunter.

Viele Grüße

Hallo, ich habe zwar durch die Erstellung eines neuen Google Accounts und Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen geschafft, dass ich die österreichische Joyn App herunterladen kann (Ich denke das wird “Joyn, Österreichs Superstreamer” sein), allerdings lädt sie erfolgreich herunter, beim Installieren kommt dann aber eine Fehlermeldung. In den Rezensionen steht auch, dass das wohl ein häufiges Problem ist.

Hallo,

bitte überprüfe, ob deine Internetverbindung stabil ist. Funktionieren andere Apps problemlos?

Kannst du uns bitte mitteilen, welchen Google TV du genau hast? 

 

Mein Chromecast

Ja, alles andere funktioniert problemlos. Die App lädt herunter und nur die Installation schein nicht zu funktionieren.

Okay, wir können beim Test dein Problem nicht zurückverfolgen. Da du die App aber herunterladen kannst und nur die Installation fehlgeschlagen ist, kann es auch an deinem Gerät und dem Speicherplatz liegen. 

Hier findest du Tipps von Google zu deinem Problem. Bitte probiere diese aus und melde dich wieder, sollte das nichts helfen.

Viele Grüße

 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->