Skip to main content

Hallo, wenn ich eine Folge streamen möchte kommt nachfolgende Fehlermeldung auf meinem Philips Smart TV:

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter 

Ich habe stabiles Internet, ich habe den Cachespeichert geleert, ich hab die App neu installiert. Seit Wochen kann ich leider keine Folge mehr ansehen.

Bitte um Weiterhilfe!!!

Hallo,

besteht das Problem nach wie vor? Bitte probiere es erneut und teste, ob es ein langanhaltendes Problem ist. Manchmal kann es nämlich kurzzeitig zu Problemen kommen.

Tritt die Fehlermeldung nur bei bestimmten Inhalten auf oder bei allen?

Viele Grüße

Leider tritt der Fehler bei allen Inhalten auf. Das Problem besteht über 2 wochen 

Das wars? Keine Rückmeldung mehr? 

Bei mir tritt die selbe Fehlermeldung auf. Bitte um Hilfe

Das wars? Keine Rückmeldung mehr? 

Hallo!

Das tut mir leid zu hören - und entschuldige die verspätete Rückmeldung. In diesem Fall ist es am besten, wenn du dich direkt über hallo@joyn.at mit einer kurzen Problemformulierung an die Entwickler wendest.

Liebe Grüße!

Dominik

Hallo bei mir steht am TV

Kannst du andere Vidios auch nicht mehr anschauen? Keine Panik,  der Kundenservice hilft dir weiter.

hallo, dieses problem habe ich seit einigen tagen bei einer serie. eine andere serie ging einwandfrei. es ist sehr lästig wenn man immer wieder rausfällt und dann diese fehlermeldung bekommt.

hallo, dieses problem habe ich seit einigen tagen bei einer serie. eine andere serie ging einwandfrei. es ist sehr lästig wenn man immer wieder rausfällt und dann diese fehlermeldung bekommt.

Kannst du uns denn sagen, welche Serie Probleme bereitet?

Danke und liebe Grüße

Geld, Macht, Liebe

Geld, Macht, Liebe

Hey Renate, 

die ORF-Inhalte haben derzeit leider wiederholt solche Fehlermeldungen. In den meisten Fällen gehen sie nach einer Zeit weg, probiere es daher bitte später noch einmal.

danke, aber ich versuche es schon seit tagen und es wird nicht besser sondern schlechter.

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->