Skip to main content
Beantwortet

kann keine videos oder live tv ansehen

  • 27 December 2023
  • 2 Antworten
  • 111 Ansichten

Jedes Mal wenn ich live TV oder ein Video schauen will poppt eine Fehlermeldung auf die sagt dass etwas schiefgelaufen ist und wenn dies bei anderen Serien oder TV Sendern der selbe Fall ist dass ich mich beim Kundenservice melden soll

2 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo! Kannst du uns bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen, damit wir dem Problem auf die Spur kommen können. Wie nutzt du Joyn? Am Smartphone über die JoynApp? Android oder iOS/Apple? Über die Webseite Joyn.at? Über eine vorinstallierte JoynApp auf deinem TV-Gerät? Über FireTV? Hast du bereits sicher gestellt, dass du die österreichische JoynApp und nicht versehentlich die deutsche Version heruntergeladen hast? Vielen Dank!

Hallo! Kannst du uns bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen, damit wir dem Problem auf die Spur kommen können. Wie nutzt du Joyn? Am Smartphone über die JoynApp? Android oder iOS/Apple? Über die Webseite Joyn.at? Über eine vorinstallierte JoynApp auf deinem TV-Gerät? Über FireTV? Hast du bereits sicher gestellt, dass du die österreichische JoynApp und nicht versehentlich die deutsche Version heruntergeladen hast? Vielen Dank!

 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->