Skip to main content
Beantwortet

Kann keine Videos mehr abspielen

  • 18 October 2023
  • 6 Antworten
  • 196 Ansichten

Hallo, warum kann ich plötzlich bei meinem Handy keine Videos mehr abspielen?

Es kommt nur :" Hoppla, irgendetwas ist schief gelaufen, aber es kann Ihnen sicher der Kundenservice weiterhelfen."

Hat jemand eine Idee??

 

Danke für eure Hilfe 😊

Hallo Anna,

hast du schon probiert die App neu zu starten? Und wo tritt das Problem auf - im LiveTV oder bei einer OnDemand-Sendung? Wenn du uns mitteilen könntest, wo das genau aufgetreten ist, können wir das Problem besser nachvollziehen.

Viele Grüße


Hallo Anna,

hast du schon probiert die App neu zu starten? Und wo tritt das Problem auf - im LiveTV oder bei einer OnDemand-Sendung? Wenn du uns mitteilen könntest, wo das genau aufgetreten ist, können wir das Problem besser nachvollziehen.

Viele Grüße

Ich kann auchkeine Videos mehr abspielen. Egal welche. Neustart und neu anmelden haben nichts gebracht. Bitte umHilfe. 


Hallo Anna,

hast du schon probiert die App neu zu starten? Und wo tritt das Problem auf - im LiveTV oder bei einer OnDemand-Sendung? Wenn du uns mitteilen könntest, wo das genau aufgetreten ist, können wir das Problem besser nachvollziehen.

Viele Grüße

Ich kann auchkeine Videos mehr abspielen. Egal welche. Neustart und neu anmelden haben nichts gebracht. Bitte umHilfe. 

 

Hallo,

bitte aktualisiere deine App - es ist eine neuer Version verfügbar!

Viele Grüße


Klappt nach wie vor nicht. Auch die Aktualisierung hat leider nichts gebracht :(


Klappt nach wie vor nicht. Auch die Aktualisierung hat leider nichts gebracht :(

 

Hallo zurück,

danke für deine Meldung. Kannst du uns bitte genau mitteilen, welches Gerät und Betriebssystem du verwendest und ob du eine Error-Meldung bekommst oder was genau passiert, wenn du einen Inhalt abspielen möchtest?


Klappt nach wie vor nicht. Auch die Aktualisierung hat leider nichts gebracht :(

 

Hallo zurück,

danke für deine Meldung. Kannst du uns bitte genau mitteilen, welches Gerät und Betriebssystem du verwendest und ob du eine Error-Meldung bekommst oder was genau passiert, wenn du einen Inhalt abspielen möchtest?

Nein alles gut. Funktioniert wieder. Hab mal das Handy neugestartet. Danke für die raschen Antworten 🙃😉


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->