Skip to main content

Ich habe gestern eine neue Jugenschutz Pin vergeben, sobald ich diese in der Joyn App bei der gewünschten Sendung (Duell um die Welt) eingebe, erhalte ich die Info, dass die Pin falsch ist? 

Hallo,

es kann einige Zeit dauern bis die Änderungen im System angekommen sind. Bitte versuche es zu einer späteren Zeit noch einmal.

Bitte teile uns aber noch mit, über welche Plattform du Joyn nutzt (+Betriebssystem).

Viele Grüße


Hallo ich habe meine Pin schon vor 4 Tagen in der handyapp eingerichtet und es funktioniert im TV dennoch nicht. Ich bitte um irgendeine Möglichkeit des Rückruf!


ich kann mit meinen pass nicht den Jugendschutz PIn setzen.


ich kann mit meinen pass nicht den Jugendschutz PIn setzen.

 

Bitte lies dir diese Tipps zum Setzen des PINs durch: 

 


Hallo liebe User,

solltet ihr nach wie vor Probleme mit der PIN Setzung haben, sendet uns bitte ein Foto des Ausweises an hallo@joyn.at und wir können manuell eine PIN erstellen.

Viele Grüße


Sorry jetzt klappt es mit der pin auf TV & Handy hatte alte e-mail im Handy

GLG


ich kann mit meinen pass nicht den Jugendschutz PIn setzen.

Geht wohl vielen Leuten so.

Maske für pin kann nicht befüllt werden.

Habs mit Chrome und mit Edge probiert - is wohl ein Fehler im Programm - sollte man halt mal reparieren :)


Nicht vergessen bei

1. nach der Zahl auch   < 

eingeben und die eine Zahl danach aus Reisepass 

Hatte ich erst übersehen 

Vielleicht hilfts TOITOITOI


Moin,

 

selbe Problematik bei Shield TV. Man will eine FSK 16 Serie gucken und bei Folge 3 kommt der Hinweis wegen Jugendschutzpin, dann vergibt man einen PIN und soll dann Ausweisnummer eingeben.

Dann wird der Pin erfolgreich gespeichert.

Bildschirm bleibt grau, man geht zurück, startet die Folge neu und dann

kommt der Hinweis wegen Jugendschutzpin, dann vergibt man einen PIN und soll dann Ausweisnummer eingeben.

Dann wird der Pin erfolgreich gespeichert.

Der Bildschirm bleibt grau, man geht zurück, startet die Folge neu und dann

kommt der Hinweis wegen Jugendschutzpin, dann vergibt man einen PIN und soll dann Ausweisnummer eingeben.

Dann wird der Pin erfolgreich gespeichert.

Der Bildschirm bleibt grau, man geht zurück, startet die Folge neu und dann

kommt der Hinweis wegen Jugendschutzpin, dann vergibt man einen PIN und soll dann Ausweisnummer eingeben.

Dann wird der Pin erfolgreich gespeichert………………

 

man könnte da so fort führen 😁

 

wann kann man mit einer Behebung der Problematik rechnen?

Vielen Dank 😊


Ich kann keinen Pin setzen nicht am Handy und am TV auch nicht weil mein Perso schon von 2020ist


Ich kann keinen Pin setzen nicht am Handy und am TV auch nicht weil mein Perso schon von 2020ist

 

Hallo,

Dazu einfach den Tab “Personalausweis (bis 07.2021)” auswählen und deinen Ausweis eingeben.


Moin,

 

selbe Problematik bei Shield TV. Man will eine FSK 16 Serie gucken und bei Folge 3 kommt der Hinweis wegen Jugendschutzpin, dann vergibt man einen PIN und soll dann Ausweisnummer eingeben.

Dann wird der Pin erfolgreich gespeichert.

Bildschirm bleibt grau, man geht zurück, startet die Folge neu und dann

kommt der Hinweis wegen Jugendschutzpin, dann vergibt man einen PIN und soll dann Ausweisnummer eingeben.

Dann wird der Pin erfolgreich gespeichert.

Der Bildschirm bleibt grau, man geht zurück, startet die Folge neu und dann

kommt der Hinweis wegen Jugendschutzpin, dann vergibt man einen PIN und soll dann Ausweisnummer eingeben.

Dann wird der Pin erfolgreich gespeichert.

Der Bildschirm bleibt grau, man geht zurück, startet die Folge neu und dann

kommt der Hinweis wegen Jugendschutzpin, dann vergibt man einen PIN und soll dann Ausweisnummer eingeben.

Dann wird der Pin erfolgreich gespeichert………………

 

man könnte da so fort führen 😁

 

wann kann man mit einer Behebung der Problematik rechnen?

Vielen Dank 😊

 

Hallo,

du verwendest Joyn Deutschland richtig? Bitte wende dich dazu an unsere deutschen Kollegen, sie helfen dir bestimmt weiter - info@joyn.de

Viele Grüße


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->