Skip to main content
Beantwortet

Joyn. Zappn... Auf fire TV stick?


Hallo, 

Wenn ich die App auf dem fire TV stick 4k runter laden will, kommt immer die Meldung "Installation fehlgeschlagen. Fehler bei der Installation von... Bitte versuche es erneut. 

Andere, ähnliche Apps lassen sich problemlos runterladen und installieren. Ländereinstelling des Amazon Accounts ist auf Österreich. 

 

Gibt es da Tipps? 

Hat sich erledigt. Für alle die das Problem auch haben sollten: 

Hatte noch die Deutsche Joyn App auf dem Stick installiert. Hab diese deinstalliert und die Installation von joyn zappn wurde dann erfolgreich durchgeführt. 


Hallo, 

Wenn ich die App auf dem fire TV stick 4k runter laden will, kommt immer die Meldung "Installation fehlgeschlagen. Fehler bei der Installation von... Bitte versuche es erneut. 

Andere, ähnliche Apps lassen sich problemlos runterladen und installieren. Ländereinstelling des Amazon Accounts ist auf Österreich. 

 

Gibt es da Tipps? 

 


App löschen und komplett neu installieren- so hat’s dann auch bei mir geklappt 😉


hi….bei mir klappt’s nicht, wie habt ihr das gemacht.

meine joyn.Zappn App sagt “Unavailable” wenn ich installieren will ?!

(alte auch deinstalliert davor)


Hallo,

bitte sieh doch in diesem Beitrag nach. Dort sind alle Tipps zur Problemlösung aufgelistet.

Viele Grüße


Bei mir hat es auch erst geklappt, nachdem ich die ganzen alten Joyn Apps deinstalliert und neugestartet habe.


bei mir steht leider bei “Joyn Österreich”
→ unavailable


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->