Skip to main content

So, ich habe jetzt auf “Land Österreich” eingestellt, mein Philips-Fernseher ist 3 Monate alt und es ist unmöglich den Joyn-Streamer zu installieren. Wieso erkennt die App meinen Fernseher nicht an ? Alle anderen wie ZDF, ARD, ARTE oder wie sie alle heissen funktionieren sofort. Ich würde gerne nochmals die Show sehen wo gezeigt wurde wie einfach Joyn zu installieren ist. Auch über Google Playstore geht es nicht. Habt ihr technische Probleme oder woran kann das liegen?

Hallo,

bitte schalte deinen TV aus und ein, nachdem du auf Österreich umgestellt hast. Deinen Apps zu Folge ist dein TV auf Deutschland eingestellt, wenn du ARTE und Co. am TV siehst (dies sind deutsche Sender). 

Bitte kontrolliere auch, ob dein Google Play Store auf Österreich eingestellt ist (Hier eine Anleitung: https://support.google.com/googleplay/answer/7431675?hl=de)

Dann probiere erneut Joyn Österreich im Play Store zu suchen (rot-weiß-rot Flagge!) & installiere die App.

Hallo,

bitte schalte deinen TV aus und ein, nachdem du auf Österreich umgestellt hast. Deinen Apps zu Folge ist dein TV auf Deutschland eingestellt, wenn du ARTE und Co. am TV siehst (dies sind deutsche Sender). 

Bitte kontrolliere auch, ob dein Google Play Store auf Österreich eingestellt ist (Hier eine Anleitung: https://support.google.com/googleplay/answer/7431675?hl=de)

Dann probiere erneut Joyn Österreich im Play Store zu suchen (rot-weiß-rot Flagge!) & installiere die App.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Habe den TV auf Österreich gestellt, ok. Im Google Play Store sieht man nicht welches Land man eingestellt hat. Und es lässt sich auch nur 1x im Jahr ändern ????

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, das ich bis vor 1 Woche ganz normal Joyn geschaut habe und bin dabei immer über den Webbrowser eingestiegen. Das geht jetzt nicht mehr, und wozu brauche ich diesen Google Playstore. Ich muss auch anmerken das ich mittleren Alters bin und es seit Tagen nicht schaffe euren Dienst zu konsumieren. Es werden auch tausende anderer Fernsehzuschauer, ich denke da an die ältere Generation,  an diesen Hürden scheitern. Irgendewtas stimmt da nicht.

Hallo,

hast du Joyn nun im Google Playstore gesucht und gefunden? Dann installiere bitte die App und dann kannst du noch einfacher als im Web Joyn nutzen :) 

Installiere die App, öffne die App und melde dich mit deinem Account an. 

Viele Grüße

Hallo,

hast du Joyn nun im Google Playstore gesucht und gefunden? Dann installiere bitte die App und dann kannst du noch einfacher als im Web Joyn nutzen :) 

Viele Grüße

so, ich habe es geschafft. Auf meinem Philips-TV steht nun links oben “Google Play”, darunter JOYN Österreichs Superstreamer, darunter “diese App ist für all deine Geräte verfügbar. Es ist aber nirgendwo ein Button zum installieren oder öffnen ? Wo soll ich da klicken ?

Hallo,

Viele Grüße

so, ich habe es geschafft. Auf meinem Philips-TV steht nun links oben “Google Play”, darunter JOYN Österreichs Superstreamer, darunter “diese App ist für all deine Geräte verfügbar. Es ist aber nirgendwo ein Button zum installieren oder öffnen ? Wo soll ich da klicken ?

Weil die App schon auf deinem TV installiert ist, kannst du sie nicht noch einmal im Google Playstore installieren. Gehe aus dem Playstore raus und suche auf deinem Startbildschirm nach Joyn.

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->