Bitte warum ist JOIN auf meinem Samsung TV leider nicht kompatibel???
Bitte warum ist JOIN auf meinem Samsung TV leider nicht kompatibel???
Hallo,
JOYN ist auf Samsung TVs ab 2017 verfügbar. Sollte dein Gerät älter sein, kannst du die App leider nicht auf diesem Gerät verwenden.
Wenn dein Modell 2017 oder jünger ist, solltest du JOYN ganz normal aus dem App Store herunterladen können. Achte darauf, dass deine Ländereinstellung auf Österreich gestellt ist und dein TV auf dem neusten Stand ist.
Viele Grüße
Ich habe einen Samsung TV der jünger als 2017 ist aber ich finde die app nicht bei den Apps und google store habe ich nicht.
Warum funktioniert die app bei älteren samsung tv s nicht geht ja bei anderen Marken die älter sind auch
Bitte warum ist JOIN auf meinem Samsung TV leider nicht kompatibel???
Das ist sehr peinlich! Jede andere Streaming App funktioniert, nur Eure nicht!
Eine Ausweitung der App auf ältere Geräte ist nicht vorgesehen, da dies mit größerem technischen Aufwand verbunden ist. Unser noch “junger” Streamer legt daher den Fokus auf neuere Geräte, die auch von deutlich mehr Usern verwendet werden als ältere Geräte unter 2017.
Bitte weiche daher auf andere Geräte aus oder probiere es doch mit einem Streaming-Media-Adapter bzw. einer Set-Top-Box aus.
Das ist ja lächerlich! Mein TV hat über 4000€ gekostet und nun soll ich mir ein neues Gerät kaufen, weil ihr nicht fähig seit. Na sicher nicht. Dann halt nicht, armseliger Verein.
habe alle nötigen registrierungsschritte gemacht joyn läuft am pc und am smartphon, jedoch am samsung tv (smartphäig) wird immer wieder registrierung verlangt.
habe alle nötigen registrierungsschritte gemacht joyn läuft am pc und am smartphon, jedoch am samsung tv (smartphäig) wird immer wieder registrierung verlangt.
Hallo!
Das heißt, du loggst dich am SamsungTV ein und beim nächsten mal wird die Anmeldung nicht übernommen? Kannst du uns bitte eine Mail an hallo@joyn.at schicken mit deiner Mailadresse, mit der du dich auf deinen Geräten anmeldest inkl einer kurzen Fehlerbeschreibung? Dann schauen sich unsere Techniker das Ganze an.
Liebe Grüße!
Dein JOYN-Team
Hallo,
dankeschön, mein Problem hat sich mittlerweile gelöst.,es ist mir klar, wenn mich am tv aus logge muss ich mich selbstverständlich wieder neu anmelden. dachte es genügt, wenn ich mich einmal registriere.
man sollte halt manchmal mehr nachdenken
Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.