Hallo liebe community!
Seit Montag habe ich folgende Probleme:
Joyn will agb's bestätigt haben. Was ansich kein Problem ist, nur kann ich noch so oft akzeptieren und die Einstellungen speichern, jedes mal werde ich erneut gefragt.
Noch dazu komm ich, warum auch immer, über den Joyn-Button immer auf die deutsche Seite. (Bis Sonntag gabs nie Probleme).
Über das Menü seh ich, das dass Joyn Logo die Rot-Weiß-Rot Flagge zwar enthält, mir auch die österreichischen Sender so angezeigt werden, aber sich nicht abspielen lassen, weil immer steht ich brauche ein Joyn Plus abo und solle micht registrieren oder anmelden. Ich bin registriert, war immer zuvor angemeldet. Kann ich allerdings nicht mehr, weil ich auch über den angeblich österreichischen Menüpunkt sofort auf .de Codes komme.
Dazwischen ist es ganz kurz einmal gegangen, nach abdrehen des Fernsehers und wieder einschalten dann wieder nicht mehr.
TV wurde vom Internet genommen, App kann ich nicht deinstallieren und neu hochladen, da sie vorinstalliert ist. Gestern hab ich den Fernseher auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - es hat absolut nichts geändert. Leider finde ich auch nicht einmal eine Nummer wo man einen Kundenservice telefonisch kontaktieren kann.
Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort.
Ich hab mich schon durch alle Probleme gegoogelt und finde einfach keine Lösung.
Vielleicht kann mir hier wer helfen, oder jemand hatte das selbe Problem. Ich kann doch hoffentlich nicht die Einzige damit sein?!
Lg