Beantwortet

Joyn funktioniert seit dieser Woche nicht mehr (Hisense-TV)


Hallo liebe community!

 

Seit Montag habe ich folgende Probleme:

Joyn will agb's bestätigt haben. Was ansich kein Problem ist, nur kann ich noch so oft akzeptieren und die Einstellungen speichern, jedes mal werde ich erneut gefragt. 

Noch dazu komm ich, warum auch immer, über den Joyn-Button immer auf die deutsche Seite. (Bis Sonntag gabs nie Probleme). 

Über das Menü seh ich, das dass Joyn Logo die Rot-Weiß-Rot Flagge zwar enthält, mir auch die österreichischen Sender so angezeigt werden, aber sich nicht abspielen lassen, weil immer steht ich brauche ein Joyn Plus abo und solle micht registrieren oder anmelden. Ich bin registriert, war immer zuvor angemeldet. Kann ich allerdings nicht mehr, weil ich auch über den angeblich österreichischen Menüpunkt sofort auf .de Codes komme. 

Dazwischen ist es ganz kurz einmal gegangen, nach abdrehen des Fernsehers und wieder einschalten dann wieder nicht mehr. 

TV wurde vom Internet genommen, App kann ich nicht deinstallieren und neu hochladen, da sie vorinstalliert ist. Gestern hab ich den Fernseher auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - es hat absolut nichts geändert. Leider finde ich auch nicht einmal eine Nummer wo man einen Kundenservice telefonisch kontaktieren kann. 

Auf meine Mail bekomme ich keine Antwort. 

Ich hab mich schon durch alle Probleme gegoogelt und finde einfach keine Lösung. 

Vielleicht kann mir hier wer helfen, oder jemand hatte das selbe Problem. Ich kann doch hoffentlich nicht die Einzige damit sein?!

Lg

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 3 April 2024, 14:02

Original anzeigen

8 Antworten

Habe dasselbe Problem mit meinem HiSense Fernseher, extrem frustrierend. 

Ich lebe in Österreich und bisher hat joyn.at einwandfrei als voreingestellte App an meinem Hisense Smart TV funktioniert. Plötzlich wurde ich offensichtlich automatisch auf Joyn.de umgestellt und kann nichts mehr ansehen da die deutschen Sender bekanntlich in Österreich nicht verfügbar sind. Bitte dringend um Hilfe. 
Habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Standort am TV ist Österreich. Ich bin ratlos. 

Hallo,

vielen Dank @Silke1984 für deinen ausführlichen Bericht, dass hilft uns sehr, dass Problem einzugrenzen. Wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden und melden und wieder.

@Stw Danke, dass du mehreres ausprobiert hast. Leider handelt es sich um ein generelles Problem, dass wir an unsere Developer weitergeben müssen.

Es tut uns leid, dass es zu Komplikationen kommt.

Viele Grüße

@Silke1984 

Bitte probiere die App nicht über den Joyn-Button zu öffnen - wird dann trotzdem die deutsche App geöffnet? (Schließe bitte zuvor die App und stelle sicher, dass sie nicht im Hintergrund läuft)

@JOYN FAQ 

Auch über den menü-knopf und der rot-weiß-roten flagge funktioniert es nicht. Die österreichischen sender werden mir da zwar angezeigt, aber sobald ich drauf klicke kommt sofort, dass ich joyn plus abonnieren muss. Wie oben auch schon bereits erwähnt. 

Habe das selbe Problem, auch mit einem Hisense Fernseher.

genau wie oben bereits beschrieben, wird spätestens beim start des Senders plötzlich ein Joyn+ abo fällig, oder der Sender ist nicht verfügbar.

 

Hallo an alle,

das Problem wurde an Vidaa gemeldet. Hier dürfte etwas mit der Kopplung schief gelaufen sein. Wir bitten noch um etwas Geduld, der Fehler sollte in Kürze behoben werden!

Danke und Viele Grüße

@JOYN FAQ vielen lieben Dank!

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->