Joyn funktioniert seit gestern nicht mehr.
Woran kann das liegen.
Danke für die Info
Joyn funktioniert seit gestern nicht mehr.
Woran kann das liegen.
Danke für die Info
Hallo,
kannst du genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Bitte nenn uns auch das Gerät + Betriebssystem, auf dem du Joyn nutzt.
Viele Grüße
Joyn kann ich starten, aber sobald ich auf einen Sender klicke kommt nur schwarzer Bildschirm. Versuchen sie es nochmal, wenn es nicht funktioniert, wenden sie sich an den technischen Dienst.
Es geht weder auf den Fernseher ( Ok ) noch auf dem Tablet ( Samsung )
Danke für die Info.
Stimmt,bei mir auf den Fernseher geht auch nicht
Liebe User,
besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann bitte überprüfen, ob die neuste App-Version vorhanden ist & die App neu starten.
Wenn das Problem nach wie vor besteht, dann brauchen wir bitte die genaue Information zum Betriebssystem inkl. Gerät, sonst können wir das Problem nicht nachvollziehen.
Viele Grüße
Liebes Joyn Team,
ja leider das Problem besteht noch immer. die App lässt ich auf allen Geräten starten, auch die Hauptseite sehe ich, wenn ich dann auf einen Sender gehe, kommt ganz kurz das Bild mit dem Pfeil mit Play und dann wird der Bildschirm schwarz und das bei jeden Gerät und bei jedem Sender.
Ich habe bei allen drei Geräten aktualisiert.
Ich hoffe sie können mit diesen Infos was anfangen.
BG, Wolfgang
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.