Skip to main content
Beantwortet

joyn funktioniert nicht mehr

  • 22 November 2023
  • 5 Antworten
  • 362 Ansichten

Joyn funktioniert seit gestern nicht mehr.

Woran kann das liegen.

Danke für die Info

Hallo,

kannst du genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Bitte nenn uns auch das Gerät + Betriebssystem, auf dem du Joyn nutzt.

Viele Grüße


Joyn kann ich starten, aber sobald ich auf einen Sender klicke kommt nur schwarzer Bildschirm. Versuchen sie es nochmal, wenn es nicht funktioniert, wenden sie sich an den technischen Dienst.

Es geht weder auf den Fernseher ( Ok ) noch auf dem Tablet ( Samsung )

Danke für die Info.


Stimmt,bei mir auf den Fernseher geht auch nicht

 


Liebe User,

besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann bitte überprüfen, ob die neuste App-Version vorhanden ist & die App neu starten.

Wenn das Problem nach wie vor besteht, dann brauchen wir bitte die genaue Information zum Betriebssystem inkl. Gerät, sonst können wir das Problem nicht nachvollziehen.

Viele Grüße


Liebes Joyn Team,

 

ja leider das Problem besteht noch immer. die App lässt ich auf allen Geräten starten, auch die Hauptseite sehe ich, wenn ich dann auf einen Sender gehe, kommt ganz kurz das Bild mit dem Pfeil mit Play und dann wird der Bildschirm schwarz und das bei jeden Gerät und bei jedem Sender.

Ich habe bei allen drei Geräten aktualisiert.

  1. Gerät Telefon Redmi Note 10 Pro; Software MIUI Version Global 14.0.7
  2. Gerät Tablet Galaxy Tab A (Modellnummer SM-T515 )  Software aktuell T515XXU8CVL1 / T515OXM8CVG2 / T515XXU8CVL1
  3. Gerät Fernseher OK. OK_ODL_58850UT-TFB;  Mein Fire TV Software OS 7.6.6.4. ( PS7664/3772) Seriennummer GFJ1T800136300MK

Ich hoffe sie können mit diesen Infos was anfangen.

 

BG, Wolfgang


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->