Leider funktioniert joyn.at seit schon einigen Wochen nicht mehr auf meinem Laptop (benutze Firefox), ich bekomme immer wieder die selbe Nachricht und zwar „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter“. Melde mich jetzt deswegen hier beim Kundenservice. Was muss ich machen? (Adblocker sind alle aus und VPN benutze ich auch nicht)
Buchseite 1 / 1
Hi,
hast du deinen Cache geleert? Hast du deinen Laptop upgedated und auch den Browser?
Liebe Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.