Beantwortet

joyn funktioniert auf meinem smart tv nicht mehr

  • 30 September 2023
  • 3 Antworten
  • 345 Ansichten

Ich könnt bis kurzen noch joyn schauen und jetzt wird es am smart tv nicht mehr geladen

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 19 March 2024, 11:03

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

kannst du uns bitte mitteilen, auf welchem Gerät du Joyn verwendest?

Bitte stelle zudem sicher, dass du die aktuellste Version von Joyn hast und auch dein SmartTV geupdatet ist.

 

Viele Grüße

LG. Bekomme ein schwarzes bild.Mei LG.FERNSEHER istNEU.

Besteht das Problem nach wie vor?

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->