Skip to main content
Frage

Joyn "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfüger"

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem: 
Ich habe mir einen Strong Leap S3+ mit google tv gekauft und mich mit meinem google account  angemeldet. ORF On und Servus TV habe ich installiert und funktionieren. Leider kann ich die Joyn app nicht installieren da die Meldung erscheint “ Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar”. Im Goole Playstore kann ich auch nicht zwischen der Deutschen und der Österreichischen Version auswählen. Bei den Einstellungen habe ich ebenfalls Österreich als Standort angegeben. 
Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Böck

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • 21. Februar 2025

Hi,

hier findest du eine Liste mit allen Geräten auf denen JOYN Österreich funktioniert. Sollte deines dabei sein und die weiterhin Problem haben melde dich gerne bei hallo@joyn.at wir helfen dir dann gerne weiter.

Liebe Grüße

Hallo,

ich habe mir kürzlich einen Benq Projektor mit Google TV zugelegt.

Wenn ich versuche die JOYN App zu installieren, bekommen ich folgende Fehlermeldung:
“Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar”

Somit kann ich die JOYN App nicht auf meinem Projektor nutzen.

Gibt es dafür eine Lösung?

Warum meldet Google das die App in meinem Land nicht verfügbar ist?

Lg, Ritschi

• Entspannungstäter:in
  • 31. März 2025

Ich habe mit dem Strong Produkt das selbe Problem,  allerdings mit der Einschränkung,  dass die Produkte mit dem schwarzen Gehäuse die Joyn App zulassen, d.h. nur die Version im weißen Gehäuse hat das Problem. 

In den Screenshots der App die im Google Store  gefunden werden sieht man ZDF, d.h. das ist die deutsche App, die österreichische wird nicht angeboten. 

Die wie oben schon erwähnt die Ländereinstellung Österreich ist und ich auch zu Testzwecken mit einer VPN App einen Österreichischen Server ausgewählt habe,  muss das Problem "tiefer" in dem Strong Produkt liegen. 

Wer hat da eine Lösung?

Luka
Forum|alt.badge.img+6
  • JOYN Team
  • 31. März 2025

Hallo ​@Amadlmayer und ​@Ritschi_BenQ_Projector 

habt ihr eure Geräte in Deutschland gekauft? Und könnt ihr uns bitte eure Seriennummer und Modelle verraten?

Liebe Grüße

Luka

• 31. März 2025

Nein,  Strong Box wurde beim Media Markt in Wien Liesing gekauft!

Danke für die 1. Reaktion 

Mfg

Alfred Madlmayer 

• 31. März 2025

Modell folgt noch 

• 31. März 2025

Das Produkt Label 

• 31. März 2025

Hier nochmals die Details als Text

Strong Leap S3+ 4K UHD Streaming TV Box

SN 142309092413270

Mfg

Alfred Madlmayer 

• 3. April 2025

S.g. Joyn Team, haben Sie schon Neuigkeiten bezüglich des Problems mit der Strong TV Box?

Ich möchte wie auch Hr. Böck nochmals darauf hinweisen,  dass ORF ON und Servus TV sich installieren lassen!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mfg

Alfred Madlmayer 

• 6. April 2025

S.g. Hr Luka  benötigen Sie noch weitere Informationen?

Vielen Dank für ein kurzes Update!

Mfg

Alfred Madlmayer 

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->