Skip to main content
Beantwortet

Joyn beendet ständig das laufende Programm (Fire TV Stick)

  • July 22, 2025
  • 28 Antworten
  • 1772 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • May 18, 2026

Hallo ​@Pizzihelmi 

kannst du uns an hallo@joyn.at ein Mail schicken und uns dein TV Modell, Gerätenummer, App-Version und FireTV-Stick nennen, dann schauen wir uns das genauer an.

Liebe Grüße,

Luka


  • Autor
  • Videostarter:in
  • June 10, 2026

 

I

Hallo ​@Pizzihelmi 

kannst du uns an hallo@joyn.at ein Mail schicken und uns dein TV Modell, Gerätenummer, App-Version und FireTV-Stick nennen, dann schauen wir uns das genauer an.

Liebe Grüße,

Luka

Ich habe vor rund 10 Monaten das erste Mal hier im Forum gemeldet, dass sich die Joyn-App ständig von selbst beendet. Aktuell passiert das ungefähr alle 20 Minuten.

Und ja: Nach jedem Neustart muss man sich wieder Werbung ansehen. Nicht manchmal, sondern jedes Mal. Das macht die Nutzung endgültig unzumutbar.

Ich habe das Problem inzwischen mehrfach erwähnt, andere Nutzer haben ebenfalls darauf hingewiesen. Zusätzlich habe ich, wie gefordert, auch eine E-Mail geschrieben. Darauf kam ebenfalls keine Antwort.

Bitte jetzt nicht wieder mit Standardfragen nach Gerät, Version, Betriebssystem usw. anfangen. Diese Schleife hatten wir bereits. Das Problem besteht seit Monaten, wurde mehrfach gemeldet und ist offensichtlich kein Einzelfall.

Meine Frage ist daher ganz konkret: Wird an diesem Fehler überhaupt gearbeitet? Und falls ja, warum gibt es nach 10 Monaten noch immer keine Lösung und nicht einmal eine brauchbare Rückmeldung?

So wirkt es ehrlich gesagt, als würde das Problem einfach ausgesessen, während Nutzer alle 20 Minuten aus der App fliegen und danach wieder Werbung anschauen dürfen.


  • Sofa-Surfer:in
  • June 12, 2026

 

Meine Frage ist daher ganz konkret: Wird an diesem Fehler überhaupt gearbeitet? Und falls ja, warum gibt es nach 10 Monaten noch immer keine Lösung und nicht einmal eine brauchbare Rückmeldung?

Die Antwort darauf ist einfach: die Entwickler von Joyn sind unfähig und uninteressiert, selbst die ärgsten Probleme zu lösen. Offenbar machen sie mit diversen Kooperationen, Werbung, etc. genug Geld um sich nicht mit Qualitätsproblemen aufhalten zu müssen. Schade, aber das ist offenbar so in der heutigen Zeit.


!-- Paste this right before your closing tag -->