Hallo
Auf meiner FB gibt es keinen JOYN Button. Kann ich deshalb die App nicht installieren? Finde sie auch nicht im App Store
Model 55A62G Jahr 2022
Hallo
Auf meiner FB gibt es keinen JOYN Button. Kann ich deshalb die App nicht installieren? Finde sie auch nicht im App Store
Model 55A62G Jahr 2022
Hallo,
hier geht es zu unseren Tipps für Hisense-TVs:
Leider Nein.
Im AppStore nicht verfügbar
Leider Nein.
Im AppStore nicht verfügbar
Dann stelle bitte deinen TV auf das Land “Österreich” - sonst wird die App nicht gefunden.
Habe umgestellt, leider auch nichts
Habe umgestellt, leider auch nichts
Die Umstellung kann einige Zeit dauern, schalte deinen TV bitte einmal ein & aus und probiere es erneut.
Hat sich auch heute nichts geändert
Leider können wir nicht nachvollziehen, warum die App nicht bei dir auffindbar ist.
Grundsätzlich sollte die App auf Hisense TVs vorinstalliert sein. Du musst also nichts installieren und die Joyn-App sollte in deiner App-Bibliothek aufscheinen. In manchen Fällen liegt es an der Ländereinstellung, die dann auf Österreich geändert werden muss - was ja bereits passiert ist.
Wir raten, den TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, zu kontrollieren, ob Österreich als Land eingestellt ist und dann noch einmal nach der App in der App-Bibliothek zu suchen.
Leider wieder kein Erfolg
Joyn sollte wie beschrieben auf Hisense TVs, die auf Österreich eingestellt sind, automatisch installiert sein. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, könnte es an einer irrtümlichen IP-Adresse liegen, die hier ausgespielt wird.
Bitte finde deine IP-Adresse deines Netzwerks heraus und schicke sie an hallo@joyn.at (bitte nicht hier, da das private Informationen sind) und wir können für dich checken, ob es an deiner IP-Adresse liegt.
Hier kannst du deine IP-Adresse herausfinden - dazu musst du in dem Netzwerk sein mit dem auch dein TV verbunden ist: https://nordvpn.com/de/ip-lookup/
Da ich in einem privaten Netzwerk befinde und der Router die üblichen 192. Bla bla Adressen verteilt wird das nicht helfen.
Witzig ist aber, das ich auf meinem Fire TV Stick sehr wohl die JOYN App installiert habe und der befindet sich im selben Netzwerk
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.