Skip to main content

Die App am PC öffnet sich normal und zeigt alle Serien an, jedoch wird keine Serie bzw. Livestream geladen. Es läuft ewig der Ladekreis.

Geht mir genauso schon seit mehreren Wochen, habe ales probiert, mit jedem Browser das Gleiche!

Neu geladen, Browser aktualisiert, neu gestartet, Browserverlauf gelöscht,…..

keine Wirkung.

Ist echt ätzend!

Hallo, 

danke für eure Nachrichten. Tut uns sehr leid, dass es bei euch zu Problemen kommt. Könnt ihr uns helfen, das noch ein bisschen einzugrenzen und uns folgende Fragen beantworten: 

• Seit wann bzw. wie häufig tritt das Problem auf?
  • Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)? 
  • In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert?
  • Hast du bereits getestet, ob der Abruf im Inkognito-Modus funktioniert?
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?

Ihr könnt uns die Fragen auch sehr gerne via Mail unter hallo@joyn.at beantworten. 

Danke und liebe Grüße,

Luka

Hallo Luka,

Das Problem besteht seit mindestens sechs Wochen, genau kann ich es nicht mehr sagen.

Ich habe es mit Edge, Firefox und Chrome versucht, überall dasselbe.

Ich habe alle Browser auf dem Letztstand aktuell gehabt, überall den Verlauf gelöscht und auch immer die Webseite neu geladen (Ich arbeite vom Desktop PC aus). Auch bei meinem Linux-System, das ich als Backup benutze, war es mit Firefox dasselbe.

Auf meinem Android Smartphone funktioniert es mit der App tadellos.

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->