Beantwortet

Joyn AT auf Hisense

  • 29 August 2023
  • 3 Antworten
  • 754 Ansichten

  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo,

ich wollte mir gerade Joyn am Smart TV einrichten.

Leider ist die App nicht nutzbar, da nur Sender aus Deutschland angezeigt werden, diese kann ich aber nicht nutze da ich nicht aus Deutschland kommen. Am Smartphone funktioniert es einwandfrei.

Habe auf beidene Geräten den selben Account.

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 15 January 2024, 09:53

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo Max,

bitte schau doch mal hier nach, da wurde das Thema schon beantwortet: 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Habe auch einen hisense TV. Joyn Österreich nicht installierbar, da weder ein Button auf der Fernbedienung vorhanden ist  auch über den app store  im gerät nicht möglich . Bitte um Hilfestellung 

Hallo Emil,

bitte lies dir hier unsere Tipps für Hisense durch:

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->