Skip to main content
Beantwortet

Joyn.at

  • April 21, 2024
  • 2 Antworten
  • 88 Ansichten

Konnte bis Nachmittag schauen auf mein Tablet. Und jetzt steht seit 5 Stunden  Hoppla. 

Am Handy geht es und am TV nur nicht am Tablett nicht. Wieso? Amazon Fiver Tablett.

Bin Regestriert.

Beste Antwort von Emilie

Hallo,

kommt diese Meldung direkt nach öffnen der App oder bei einem bestimmten Inhalt?

Oder schaust du über Web (joyn.at)?

Hast du probiert die App ganz zu schließen und dich ab- und anzumelden?

Hast du das neueste Update der App?

 

2 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • Antwort
  • April 22, 2024

Hallo,

kommt diese Meldung direkt nach öffnen der App oder bei einem bestimmten Inhalt?

Oder schaust du über Web (joyn.at)?

Hast du probiert die App ganz zu schließen und dich ab- und anzumelden?

Hast du das neueste Update der App?

 


  • Videostarter:in
  • April 25, 2024

ich schaue über web und seit heute geht es bei mir auch nicht mehr. habe mich auch schon ab und wieder angemeldet, die app neu installiert. der fehler hat sich trotzdem nicht beheben lassen. ich verwende android.

PS: auf der app hab ich keinen zugriff auf meine merkliste, weswegen er mich immer aufs web verweist.

gibt es meldungen, dass gerade irgendwas nicht funktioniert?

es betrifft ganz uterschiedliche serien.


!-- Paste this right before your closing tag -->