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Hallo, 

wir haben sich im Jänner einen neuen Philips Smart TV mit dem Betriebssystem “Google TV” gekauft. 

Dieser Fernseher unterstütz über den App-Store die Joy-App.

 

Zu Beginn hat die Joyn-App ohne Probleme funktioniert. Aber seit einiger Zeit funktioniert die App nicht mehr am Fernseher und wirft bereits beim App Start einen Fehler (leider aber ohne einem tatsächlichen Fehlercode...)

Auch ein komplettes Löschen und Neuinstallation der App als auch ein Zurücksetzten des Fernsehers hat nichts gebracht. 

Netzwerk-Problem kann in dem Sinne ausgeschlossen werden, da die App auf Handy und Tablet im WLAN funktioniert. 

 

Was ist die Ursache und wie kann der Fehler behoben werden?

Danke

Hallo,

kannst du bitte genauer definieren, seit wann dieses Problem besteht?

Bitte überprüfe auch, ob du sowohl von deinem TV als auch von der Joyn-App das neuste Update gemacht hast.

 


Hallo, 

das erste Mal ist es vor ca. 2 Monaten (14.2.) am Abend aufgefallen.

Ob hier der Fernseher unter tags oder davor selbständig ein Update gemacht hat, kann ich nicht ausschließen. 

Ja die App und auch der Fernseher laufen auf der neusten Version. 


Wir haben derzeit ein Problem mit der neusten App-Version und versuchen hier an einer schnellen Lösung zu arbeiten!

Bitte probiere es später noch einmal und melde dich gerne, ob das Problem noch immer besteht.


Hallo, 

wie ist hier der Stand?

Am Fernseher funktioniert es nach wie vor noch nicht...


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