Skip to main content
Beantwortet

Joyn App nicht verfügbar auf LG CineBeam Beamer


Hallo,

 

Ich habe mir einen LG CineBeam HU710PW Beamer zugelegt und musste leider feststellen, dass die Joyn app nicht im LG App Store verfügbar ist. Könnt ihr bitte überprüfen ob ihr die App für Beamer speziell releasen müsst oder ob ich mich da an LG wenden muss?

Übertragungsland und Land für LG-Dienste sind beide auf österreich eingestellt.

Baujahr ist 2022, somit laut eurer liste kompatibel für die Joyn app.

Laut Beschreibung läuft LG webOS 6.0 drauf.

In den Beamer Einstellungen habe ich noch folgendes gefunden:

Projektor-Version: 6.3.0-5102 (kisscurl-kavir)

Softwareversion 03.01.02 (aktuelleste version)

P.S. stelle ich die Ländereinstellungen auf Deutschland finde ich zwar die Joyn app, kann aber natürlich nichts live streamen da es ja das deutsche Joyn ist.

Bin ratlos, bitte um hilfe 😫 

gruß! haidlbear

 


 

 

5 Antworten

Hi,

wir haben dein Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.

Liebe Grüße

Hallo haidlbear, wir haben nun Feedback erhalten. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, wir werden uns mit LG darum kümmern, dass Joyn auch auf deinem Beamer gelauncht wird und bitten dich hierfür um etwas Geduld.

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Noch mehr, dass mir bald geholfen wird.

Wenn es keine Umstände macht, würde ich gerne benachrichtigt werden sobald Joyn im app store auf dem Beamer verfügbar ist – auch gerne hier einfach als Kommentar.

alles Gute,

haidlbear

Lieber User,

auf deinem Beamer sollte Joyn nun verfügbar sein - es gab ein Update von LG. Bitte sieh im App-Store nach und lade die österreichische Version von Joyn herunter (rot-weiß-rot Flagge beim Logo).

Melde dich gerne, sollte es noch weitere Probleme geben.

Viel Spaß beim Streamen!

Hat geklappt, danke!

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->