Skip to main content

Ich habe einen Samsung (Tizen) Serie 6 Baujahr 2019 und die Ländereinstellung ist Österreich. Leider gibt es im Samsung App Store Joyn nicht. Wieso? Wenn ich den Smart Hub zurücksetze und bei der Neuinstallation die Ländereinstellung auf Deutschland setze gibt es Joyn und es lässt sich normal starten. Allerdings kann ich dann kein Live Stream sehen da ich ja nicht in Österreich bin. Wieder reset und Österreich ausgewählt wieder kein Join vorhanden. Was soll das und das gibt es doch nicht! Zur Information: Das Gerät hängt per Kabel an einer Fritzbox die auch Standort Österreich hinterlegt hat. Es funktioniert aber auch nicht über WLan oder Hotspot vom Telefon. Auch der Live Stream im Orf On app funktioniert nicht (seit ca. 5 Monaten). Servus On App Stream funktioniert einwandfrei.

Hallo,

die Joyn Österreich App sollte auf deinem Tizen Gerät bereits vorinstalliert sein. Bitte überprüfe, ob du die App in der Suche bei deinen Apps findest. Sollte dem nicht so sein, setze bitte nicht nur deinen Smart Hub, sondern auch deinen TV zurück und stelle die Einstellung auf Österreich. Auch dein WLAN muss die Ländereinstellung Österreich haben.

Die deutsche Version funktioniert in AT nicht vollständig.

Stimmt noch immer nicht. Joyn.de wird augerufen. Es gibt keine app von joyn.at

Hallo!

Kannst du uns bitte deine IP-Adresse in einer Mail an hallo@joyn.at schicken? Unsere Techniker werden sich dann deinen Fall genauer anschauen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Dein JOYN-Team

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->