Habe etwas auf Prime geschaut. Wollte danach auf Joyn etwas ansehen. Aber die App ist weg. Sie ist installiert steht. Kann sie auch über den Sprachbefehl aufrufen. Aber in der App Liste ist sie verschwunden!! Ist das ein Bug?
Hallo lieber User,
Uns ist dazu kein Bug bekannt. Findest du Joyn Österreich im Appstore und es ist evtl. ein Update verfügbar?
Viele Grüße,
Dein Community-Team
Nein Update ist keins da. Und wie sie am Foto sehen. Die App ist nicht in meiner Liste. Und auch nicht in den installierten Apps! Nur abrufbar mit Sprachbefehl!!...und wenn ich dann Nachsehe bei Apps und Spiele. Ist die App nicht!?!? Obwohl sie mir dort angezeigt wird.Wenn ich den Sprachbefehl gebe...
Hallo,
danke für die Informationen. Das klingt nach einem Bug, der von Amazon kommt. Bitte melde dich mit deinem Anliegen an den Amazon Support.
Viele Grüße,
Dein Community-Team
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.