Skip to main content
Beantwortet

Joyn App auf Panasonic 43MX600E

  • 15 December 2023
  • 6 Antworten
  • 444 Ansichten

Kann die App im Store nicht finden. Über Google kam die Meldung: dein Gerät nicht

ich dachte es geht auf allen Panasonic TV?

kann mir jemand helfen, bitte leicht verständlich, bin absolut kein Profi 

Danke

6 Antworten

Hallo,

Joyn funktioniert auf allen Panasonic TVs ab dem Baujahr 2017 oder jünger. Ist das bei dir der Fall? Dann checke bitte, ob die Ländereinstellung am TV auf Österreich eingestellt ist & ändere es, wenn dem nicht so ist. Lösche dann die App und lade sie erneut herunter (achte auf die rot-weiß-rot Flagge unter dem Logo - das ist die österreichische App Version). 

Viele Grüße

Danke aber es funktioniert nicht. Da steht für dieses Gerät nicht verfügbar. Modell ist 2023, Einstellungen Österreich ist richtig. 

Verdammt mühsam und ärgerlich. Ich such jetzt bei Google joyn und so kann ich die Angebote nutzen, dauert halt ewig. 

 

 

 

Und du hast auch die österreichische App am Gerät und nicht die deutsche App?

Ich habe die österreichische App

Habe gerade mit Magenta telefoniert, da ich, obwohl Kunde, auch deren App nicht herunterladen kann, angerufen und man hat mir mitgeteilt, leider geht das nicht. Erklärung gab es keine, nur die Hoffnung auf evt Softwareaktualisierung in nächster Zeit!!! Da kommt Freude auf 🙈🙈

Ich habe das glewiche Problem und habe sicher die österreichische App (rot-weiß-rot unten) installiert. Beim login kommt die .de einblendung

 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->