Wo ist die Sparte „jetzte weiterschauen“ hingekommen?? Finde ich total blöd, dass diese verschwunden ist… Muss wieder zurück kommen
Hi,
kannst du uns sagen, auf welchem Gerät du JOYN nutzt?
Liebe Grüße
Auf meinem IPad (Apple), Apple TV und auf meinem IPhone. Bei allen 3 ist in der Joyn App die Sparte „jetzt weiterschauen“ verschwunden
Hallo,
das Problem wurde gelöst und die “Weiterschauen”-Funktion sollte nun wieder auftauchen.
Viele Grüße
Hallo,
leider nach wie vor fehlt sie Sparte „jetzt weiterschauen“…
Bei mir verschwindet nach kurzer Zeit der Bereich “Jetzt weiterschauen“!
Habe schon die App deinstalliert, ausgeloggt, auf anderen Gerät probiert ohne Erfolg.
Nutze hauptsächlich AppleTV
Ich nutze auch hauptsächlich AppleTV und Apple Tablet. Bei beiden scheint sie gar nicht auf :(
Danke für eure Rückmeldung & für die Nennung eurer Geräte! Wir haben das Problem eingekippt und hoffe es bald zu lösen! Wir melden uns, wenn es was Neues dazu gibt.
Habe das gleiche Problem seit mehr als 1 Woche. Betrifft allerdings die joyn App am Amazon Fire TV
Bei mir leider auch. iPhone!
wenn ich öfter aus und einschalte und hin und her, dann erscheint es manchmal
Die Funktion “Weiterschauen” gibt es nicht mehr.
Bitte um Wiederherstellung.
Bei mir auch nicht, schon seit über einer Woche
Leider funktioniert es bei mir noch immer nicht
Unser Team arbeitet an einer Lösung. Wir müssen euch noch um Geduld bitten.
Liebe Grüße,
dein JOYN-Team
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.