Beantwortet

ipad7


Beim ipad7 funktioniert seit einiger Zeit die App nicht.

auch Neustart und Deinstallation helfen nicht, es wird zu jeder Tageszeit das Abendprogramm im liveTV angezeigt, geladen kann weder live noch Mediathek werden

 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 23 April 2024, 14:36

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

danke für deine Meldung. Leider gibt es diesbezüglich technische Probleme, an denen bereits gearbeitet wird. Eine Lösung könnte noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten noch um Geduld.

Danke und viele Grüße

Funktioniert leider immer noch nicht 😞

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->