Hallo,
es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Internetverbindung hast. Wenn diese stabil ist (auch bei Satellit), sollte Joyn auch problemlos funktionieren. Bitte teste, ob dein WLAN generell Aussetzer hat und ob du auch woanders Videos ohne Ruckler abspielen kannst?
Für weitere Schritte bräuchten wir bitte mehr Informationen, um dein Problem genauer ansehen zu können: Name deines Geräts, Betriebssystem, Joyn-App-Version.
Zur Werbung: JOYN ist für dich vollkommen kostenlos, daher siehst du Werbeeinschaltungen. Auch die Nutzung ist freiwilllig Unsere Live-Sender kannst du aber gerne favorisieren und dann nur mehr deine Favoriten-Liste ansehen.
Viele Grüße und Alles Gute
Hallo
Ich möchte gerne die Joyn App auf meinem Android Smartphone verwenden um Live Inhalte zu sehen.
Aber sobald ich auf einen Live Channel klicke,
z. B. Puls4, steht wie üblich: gleich geht es weiter.
Danach jedoch geht es nicht weiter, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung in der steht, dass ich scheinbar Verbindungsprobleme habe und man mir rät ich solle meine Verbindung zum Router überprüfen.
Da ich mich aber in exakt dem selben Raum wie auch mein Router befinde, verstehe ich die Fehlermeldung nicht und bitte Sie hiermit um Hilfe.
Können Sie mir vielleicht erläutern was ich noch tun könnte um dieses Problem zu vermeiden bzw. ganz zu beheben?
Freundliche Grüße
Benutzer DeS
Hallo
Ich möchte gerne die Joyn App auf meinem Android Smartphone verwenden um Live Inhalte zu sehen.
Aber sobald ich auf einen Live Channel klicke,
z. B. Puls4, steht wie üblich: gleich geht es weiter.
Danach jedoch geht es nicht weiter, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung in der steht, dass ich scheinbar Verbindungsprobleme habe und man mir rät ich solle meine Verbindung zum Router überprüfen.
Da ich mich aber in exakt dem selben Raum wie auch mein Router befinde, verstehe ich die Fehlermeldung nicht und bitte Sie hiermit um Hilfe.
Können Sie mir vielleicht erläutern was ich noch tun könnte um dieses Problem zu vermeiden bzw. ganz zu beheben?
Freundliche Grüße
Benutzer DeS
Hallo,
danke für deine Meldung. Bitte überprüfe zuerst, ob du schon das neuste App-Update heruntergeladen hast.
Bitte teste auch, ob du in deinem mobilen Netz (ohne WLAN) die App ohne Probleme nutzen kannst oder ob das selbe Problem auftritt. Sollte die App ohne dein WLAN funktionieren, überprüfe bitte deinen Router, versuche ihn neu zu starten und probiere es dann erneut.