Beantwortet

Internet Satelliten Verbindung


❔ warum kann man keine Internetverbindung per Satellit für den Empfang von Joyn nutzen...❔

"Joyn" kann über Mobil Netz auf Smartphone und Tablet empfangen... aber selbst mit einer 5-TBit Verbindung ist es extrem grauenhaft..., Ruckelt und Lädt pausenlos (das macht keinen Spaß).

Zudem: Sorry..., mein Smartphone & Tablet benötige ich für wichtigeres als für solchen Joyn Schrott…

Fazit: Joyn ist NICHT für Satelliten-Internet Verbindungen tauglich..., 

Schade... hätte mich schon gefreut, somit hätte man nicht mehr die mit Werbung Zugemüllten Sendungen ansehen müssen... und zudem hätte man alle TV-Sender aus der TV-Empfangsliste löschen können. 

 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 8 March 2024, 09:26

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme mit deiner Internetverbindung hast. Wenn diese stabil ist (auch bei Satellit), sollte Joyn auch problemlos funktionieren. Bitte teste, ob dein WLAN generell Aussetzer hat und ob du auch woanders Videos ohne Ruckler abspielen kannst?

Für weitere Schritte bräuchten wir bitte mehr Informationen, um dein Problem genauer ansehen zu können: Name deines Geräts, Betriebssystem, Joyn-App-Version.

 

Zur Werbung: JOYN ist für dich vollkommen kostenlos, daher siehst du Werbeeinschaltungen. Auch die Nutzung ist freiwilllig 😉 Unsere Live-Sender kannst du aber gerne favorisieren und dann nur mehr deine Favoriten-Liste ansehen.

 

Viele Grüße und Alles Gute

Hallo

Ich möchte gerne die Joyn App auf meinem Android Smartphone verwenden um Live Inhalte zu sehen.

Aber sobald ich auf einen Live Channel klicke,

z. B. Puls4, steht wie üblich: gleich geht es weiter.

Danach jedoch geht es nicht weiter, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung in der steht, dass ich scheinbar Verbindungsprobleme habe und man mir rät ich solle meine Verbindung zum Router überprüfen. 

Da ich mich aber in exakt dem selben Raum wie auch mein Router befinde, verstehe ich die Fehlermeldung nicht und bitte Sie hiermit um Hilfe.

Können Sie mir vielleicht erläutern was ich noch tun könnte um dieses Problem zu vermeiden bzw. ganz zu beheben?

Freundliche Grüße

Benutzer DeS

 

Hallo

Ich möchte gerne die Joyn App auf meinem Android Smartphone verwenden um Live Inhalte zu sehen.

Aber sobald ich auf einen Live Channel klicke,

z. B. Puls4, steht wie üblich: gleich geht es weiter.

Danach jedoch geht es nicht weiter, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung in der steht, dass ich scheinbar Verbindungsprobleme habe und man mir rät ich solle meine Verbindung zum Router überprüfen. 

Da ich mich aber in exakt dem selben Raum wie auch mein Router befinde, verstehe ich die Fehlermeldung nicht und bitte Sie hiermit um Hilfe.

Können Sie mir vielleicht erläutern was ich noch tun könnte um dieses Problem zu vermeiden bzw. ganz zu beheben?

Freundliche Grüße

Benutzer DeS

 

 

Hallo,

danke für deine Meldung. Bitte überprüfe zuerst, ob du schon das neuste App-Update heruntergeladen hast.

Bitte teste auch, ob du in deinem mobilen Netz (ohne WLAN) die App ohne Probleme nutzen kannst oder ob das selbe Problem auftritt. Sollte die App ohne dein WLAN funktionieren, überprüfe bitte deinen Router, versuche ihn neu zu starten und probiere es dann erneut.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->