Skip to main content
Beantwortet

Inhalte aus der "Jetzt weiterschauen"-Liste entfernen

• July 16, 2026
  • 1 Antwort
  • 15 Ansichten

Hallo,

Ihr habt vor 2 Jahren eine Liste gepostet bei wie man die Inhalte der "Jetzt weiterschauen"-Liste entfernen kann.

Nun habe ich einen Sony Android TV und ein Android (Samsung) Smartphone.

Wie entferne ich dort die Inhalte? 2 Jahre sollten ja ausreichen hier eine Funktion zu erweitern?

Lange drücken bringt leider nichts und ich habe auch kein von euch angeführten Geräten.

Danke und lG

Christian

Beste Antwort von Luka

Hallo ​@Norti1336 

Auf vielen Geräten findest du die Rubrik mittlerweile auf der Seite „Für dich“ in der Navigation. Leider dort können Inhalte derzeit leider nicht manuell gelöscht werden.

Als Workaround kannst du den betroffenen Titel bis zum Ende ansehen bzw. vorspulen. In vielen Fällen verschwindet er dann automatisch aus der Liste.

Wir wissen, dass eine eigene Entfernen-Funktion deutlich komfortabler wäre, und geben dein Feedback gerne an unser Produktteam weiter.

Liebe Grüße,

Luka

1 Antwort

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • Antwort
  • July 20, 2026

Hallo ​@Norti1336 

Auf vielen Geräten findest du die Rubrik mittlerweile auf der Seite „Für dich“ in der Navigation. Leider dort können Inhalte derzeit leider nicht manuell gelöscht werden.

Als Workaround kannst du den betroffenen Titel bis zum Ende ansehen bzw. vorspulen. In vielen Fällen verschwindet er dann automatisch aus der Liste.

Wir wissen, dass eine eigene Entfernen-Funktion deutlich komfortabler wäre, und geben dein Feedback gerne an unser Produktteam weiter.

Liebe Grüße,

Luka

!-- Paste this right before your closing tag -->