Skip to main content
Beantwortet

immer wieder neu anmelden am TV


Warum muss man sich immer wieder neu anmelden, wenn man am TV schauen will.

Ich schaue zB eine Serie am TV, dann streame ich am Handy weiter, und dann zuhause muss ich mich am TV wieder neu anmelden, obwohl ich am Tag zuvor schon angemeldet war. 

Und die Anmeldung funktioniert wie immer nur mit Handy, was auch nervig ist.

Hoffe es kann was geändert werden.

13 Antworten

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme hast. Normalerweise solltest du natürlich nicht dauernd abgemeldet werden. Ab und zu kann es durch neue Updates im Hintergrund zu Abmeldungen kommen. Wir versuchen, dass das nicht oft passiert.

Bitte teile uns noch mit, welches Betriebssystem dein Gerät hat.

Viele Grüße

Es ist ein Samsung TV mit Betriebssystem Tizen.

Hallo, auf meinem Smart TV erscheint seit ca zwei Tagen nur mehr noch ein schwarzes Bild, sobald ich die App öffnen möchte . Gibt es dafür eine Erklärung? 

Hallo, auf meinem Smart TV erscheint seit ca zwei Tagen nur mehr noch ein schwarzes Bild, sobald ich die App öffnen möchte . Gibt es dafür eine Erklärung? 

Hallo,

bitte nenne uns dein Betriebssystem und wie dein Gerät heißt, wo dieser Fehler auftritt, sonst können wir dem nicht auf den Grund gehen. Danke

Es ist ein Samsung Gerät  Q60BA85TV und das Betriebssystem TIZEN

Hallo,

danke. Tritt das Problem nach wie vor auf? 

warum merkt sich der smart.tv (samsung knapp 6 monate alt) nicht einfach den login, so wie es bei ALLEN ANDEREN straming anbiertern der fall ist???

Liebes Joyn Team,

Dieses Mal hab ich mich nicht mehr einloggen müssen. Ich werde es beobachten.

 

Vielen Dank 

Ich muss mich leider wieder erneut anmelden. Zu früh gefreut.... :(

Hallo das kann doch nicht normal sein das man sich am TV alle 3 tage neu anmelden muss ... was kann man da tun ?

Hallo das kann doch nicht normal sein das man sich am TV alle 3 tage neu anmelden muss ... was kann man da tun ?

 

Hallo, Du hast leider alle Geräte bei deinem Profil ausgewählt - daher die Frage, auf welchem Gerät nutzt du Joyn bzw auf welchem Gerät musst du dich immer wieder einloggen?

Ich habe ständig das Problem mit dem anmelden

Hallo,

Ich muss mich alle 3 Tage neu anmelden das nervt ist das normal??? Schaue noch auf 2 anderen tv Geräten dort muss ich mich nicht anmelden kann man gegen das ständige anmelden etwas machen?

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->