Skip to main content
Beantwortet

immer wieder neu anmelden am TV

  • January 21, 2024
  • 14 Antworten
  • 1578 Ansichten

Warum muss man sich immer wieder neu anmelden, wenn man am TV schauen will.

Ich schaue zB eine Serie am TV, dann streame ich am Handy weiter, und dann zuhause muss ich mich am TV wieder neu anmelden, obwohl ich am Tag zuvor schon angemeldet war. 

Und die Anmeldung funktioniert wie immer nur mit Handy, was auch nervig ist.

Hoffe es kann was geändert werden.

Beste Antwort von Emilie

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme hast. Normalerweise solltest du natürlich nicht dauernd abgemeldet werden. Ab und zu kann es durch neue Updates im Hintergrund zu Abmeldungen kommen. Wir versuchen, dass das nicht oft passiert.

Bitte teile uns noch mit, welches Betriebssystem dein Gerät hat.

Viele Grüße

14 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • Antwort
  • January 22, 2024

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme hast. Normalerweise solltest du natürlich nicht dauernd abgemeldet werden. Ab und zu kann es durch neue Updates im Hintergrund zu Abmeldungen kommen. Wir versuchen, dass das nicht oft passiert.

Bitte teile uns noch mit, welches Betriebssystem dein Gerät hat.

Viele Grüße


  • Autor
  • Videostarter:in
  • January 22, 2024

Es ist ein Samsung TV mit Betriebssystem Tizen.


  • Videostarter:in
  • January 22, 2024

Hallo, auf meinem Smart TV erscheint seit ca zwei Tagen nur mehr noch ein schwarzes Bild, sobald ich die App öffnen möchte . Gibt es dafür eine Erklärung? 


Emilie
  • JOYN Team
  • January 23, 2024

Hallo, auf meinem Smart TV erscheint seit ca zwei Tagen nur mehr noch ein schwarzes Bild, sobald ich die App öffnen möchte . Gibt es dafür eine Erklärung? 

Hallo,

bitte nenne uns dein Betriebssystem und wie dein Gerät heißt, wo dieser Fehler auftritt, sonst können wir dem nicht auf den Grund gehen. Danke


  • Videostarter:in
  • January 23, 2024

Es ist ein Samsung Gerät  Q60BA85TV und das Betriebssystem TIZEN


Emilie
  • JOYN Team
  • January 25, 2024

Hallo,

danke. Tritt das Problem nach wie vor auf? 


  • Videostarter:in
  • January 26, 2024

warum merkt sich der smart.tv (samsung knapp 6 monate alt) nicht einfach den login, so wie es bei ALLEN ANDEREN straming anbiertern der fall ist???


  • Autor
  • Videostarter:in
  • January 27, 2024

Liebes Joyn Team,

Dieses Mal hab ich mich nicht mehr einloggen müssen. Ich werde es beobachten.

 

Vielen Dank 


  • Autor
  • Videostarter:in
  • January 28, 2024

Ich muss mich leider wieder erneut anmelden. Zu früh gefreut.... :(


  • Videostarter:in
  • July 18, 2024

Hallo das kann doch nicht normal sein das man sich am TV alle 3 tage neu anmelden muss ... was kann man da tun ?


Emilie
  • JOYN Team
  • July 18, 2024

Hallo das kann doch nicht normal sein das man sich am TV alle 3 tage neu anmelden muss ... was kann man da tun ?

 

Hallo, Du hast leider alle Geräte bei deinem Profil ausgewählt - daher die Frage, auf welchem Gerät nutzt du Joyn bzw auf welchem Gerät musst du dich immer wieder einloggen?


  • Videostarter:in
  • July 23, 2024

Ich habe ständig das Problem mit dem anmelden


  • Videostarter:in
  • July 27, 2024

Hallo,

Ich muss mich alle 3 Tage neu anmelden das nervt ist das normal??? Schaue noch auf 2 anderen tv Geräten dort muss ich mich nicht anmelden kann man gegen das ständige anmelden etwas machen?


  • Videostarter:in
  • November 3, 2024

Bei mir das Gleiche. Abends Login durchführen, nächster Tag Login durchführen. Zwei Tage später wieder Login. Gefühlt jedes mal wenn man die App startet. Man kann nicht mal die Anmeldedaten in der Chromecast App speichern so dass man jedes mal das Gandy zücken muss um den QR Code zu scannen. 

Leider sehr mühsam.


!-- Paste this right before your closing tag -->