Skip to main content
Beantwortet

ich kann die App nucht mehr nutzen wegen VPN

• January 8, 2025
  • 8 Antworten
  • 336 Ansichten

Hallo ich brauche Hilfe, ich kann seit heute meine App nicht mehr nutzen weil ich anscheinend einen VPN habe was aber nicht der Fall ist und ich kann es nicht abstellen 

Beste Antwort von Klara

Hi,

das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet euch falls es noch immer Probleme damit gibt.

Liebe Grüße

Euer JOYN-Team

8 Antworten

• Videostarter:in
  • January 8, 2025

Bei mir geht der Stream seit 30 min plötzlich nichtmehr, auch angeblich wegen VPN. Bitte beheben?! Danke

• January 8, 2025

habe das gleiche Problem ging auf einmal gerade nicht mehr, wann wird das problem behoben bin aus Österreich tv ist auf Österreich  eingestellt und internet auch ????????

• January 8, 2025

Ich habe das gleich Problem. Am Vormittag ging’s noch… 

• January 8, 2025

Ich habe auch das gleiche Problem , vor 2 Stunden ging es noch jetzt auf einmal soll ich in einer Vpn sein… Schaue auf Fire TV.

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • Antwort
  • January 8, 2025

Hi,

das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet euch falls es noch immer Probleme damit gibt.

Liebe Grüße

Euer JOYN-Team

• January 9, 2025

Danke funktioniert wieder 

• January 29, 2025

Bekomme auch seit gestern 28.01.25 diese Fehlermeldung auf Laptop und PC mit Windows 10prof.:

“We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content”. Ich verwende kein VPN. Alle möglichen Neuinstallationen des WLAN, Cache-Leerungen, Reset etc. halfen nicht. Was kann ich tun? MfG

• February 20, 2025

ich kann seit einer woche nichts ansehen, weil es mir auch sagt, dass ich eine VPN anhabe - habe ich aber nicht !

bitte um behebung dieses fehlers der scheinbar echt oft auftritt - danke (:

!-- Paste this right before your closing tag -->