
Ich bekomme immer wieder dieses Bild. Gestern hat alles noch funktioniert, heute komme ich nicht weiter. Wäre für mich sehr schade das Abo zu kündigen, wenn das Problem weiterhin bleibt.
Ich bekomme immer wieder dieses Bild. Gestern hat alles noch funktioniert, heute komme ich nicht weiter. Wäre für mich sehr schade das Abo zu kündigen, wenn das Problem weiterhin bleibt.
Hallo,
über welches Gerät schaust du denn? Wir würden folgendes raten: überprüfe die Ländereinstellung auf deinem Gerät und stelle sicher, dass AT ausgewählt ist, danach überprüfe es auch in der App. Hol dir die neueste App-Version, leere den Cache und versuche es erneut.
Wenn das nicht hilft, schicke bitte ein Mail an hallo@joyn.at - schildere darin noch mal dein Problem und nenne deine Gerätenummer.
Danke und liebe Grüße,
Luka
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.