
Ich bekomme immer wieder dieses Bild. Gestern hat alles noch funktioniert, heute komme ich nicht weiter. Wäre für mich sehr schade das Abo zu kündigen, wenn das Problem weiterhin bleibt.😢
Ich bekomme immer wieder dieses Bild. Gestern hat alles noch funktioniert, heute komme ich nicht weiter. Wäre für mich sehr schade das Abo zu kündigen, wenn das Problem weiterhin bleibt.😢
Hallo,
über welches Gerät schaust du denn? Wir würden folgendes raten: überprüfe die Ländereinstellung auf deinem Gerät und stelle sicher, dass AT ausgewählt ist, danach überprüfe es auch in der App. Hol dir die neueste App-Version, leere den Cache und versuche es erneut.
Wenn das nicht hilft, schicke bitte ein Mail an hallo@joyn.at - schildere darin noch mal dein Problem und nenne deine Gerätenummer.
Danke und liebe Grüße,
Luka
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.