Skip to main content

Hallo, erhalte die besagte Fehlermeldung seit gestern bei bestimmten Sendungen.

Funktioniert nicht: The biggest Loser S16 F5, F4 (obwohl ich die Folge am 28.01. gesehen habe), Bergdoktor, usw.

Funktioniert: The biggest Loser S16 F3, Live TV, Kommissar Rex, Match in Paradise, Forsthaus, usw.

Diagnose Informationen:

Version: 5.58.3

Build Details: 1395833

App Name: Joyn

Device: Sony

Device Model: BRAVIA 4K VH22

Hardware Type: mt5895

Device Serial Number: unknown

Android-Version: 10

API Environment: Production

Ich hab genau das gleiche Problem. Weiß man schon woran das liegt?

Ich hab genau das gleiche Problem. Weiß man schon woran das liegt?

Hallo, leider noch nicht. Aber vielliecht werden die Zuständigen aufmerksam auf das Thema wenn sich noch mehr Leute melden

Hallo, 

aktuell kommt es leider zu Problemen beim Abspielen von einigen Inhalten. Betroffen sind unter anderem Android-Geräte und Sony-TV.  Wir halten euch hier am Laufenden. 

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. 

Liebe Grüße

Selbiges Problem mit Sony TV

Sehr ärgerlich 

Hallo will am Fernseher Joyn schaun ich drück auf einen bestimmten Sender es kommt die Werbung aber danach zeigt er mir an "Hoppla das ist etwas schiefgelaufen" hab schon probiert mit internet ein und aus abmelden neu anmelden und neu laden es geht aber nicht komischerweise funktioniert Joyn aber am telefon bitte um eine Rückmeldung MFG

Ich habe das selbe Problem beim Fire TV Stick, am Handy kann ich ganz normal schauen aber beim TV kommt immer diese Meldung. Bin echt schon genervt von Joyn!

Seit ca. einer Woche kann ich auf (Fire TV Stick) Joyn nichts mehr schauen. Egal was ich anklicke es kommt immer die Fehlermeldung! 

Gibt es eine Lösung dafür?

Ich habe das selbe Problem beim Fire TV Stick, am Handy kann ich ganz normal schauen aber beim TV kommt immer diese Meldung. Bin echt schon genervt von Joyn!

Da bekommst glaub ich keine richtige Antworten haha hab schon versucht ihnen persönlich zum schreiben nix und am fire TV stick Kann ich es auch nicht mehr schaun nur am Handy 

Hi zusammen, wir haben bei uns Amazon Fire-TV-Sticks getestet und sowohl live als auch die Mediathek funktioniert einwandfrei. Habt ihr schon probiert die App komplett zu löschen und neu zu installieren oder den Amazon Fire-TV-Stick auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Gibt es App Updates, die ihr ausführen könnt?

Liebe Grüße

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->