Skip to main content
Beantwortet

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen - Sony Android TV

  • January 30, 2025
  • 12 Antworten
  • 450 Ansichten

  • Videostarter:in
  • 1 Antwort

Hallo, erhalte die besagte Fehlermeldung seit gestern bei bestimmten Sendungen.

Funktioniert nicht: The biggest Loser S16 F5, F4 (obwohl ich die Folge am 28.01. gesehen habe), Bergdoktor, usw.

Funktioniert: The biggest Loser S16 F3, Live TV, Kommissar Rex, Match in Paradise, Forsthaus, usw.

 

Diagnose Informationen:

Version: 5.58.3

Build Details: 1395833

App Name: Joyn

Device: Sony

Device Model: BRAVIA 4K VH22

Hardware Type: mt5895

Device Serial Number: unknown

Android-Version: 10

API Environment: Production

Beste Antwort von Stella

Hi zusammen, wir haben bei uns Amazon Fire-TV-Sticks getestet und sowohl live als auch die Mediathek funktioniert einwandfrei. Habt ihr schon probiert die App komplett zu löschen und neu zu installieren oder den Amazon Fire-TV-Stick auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Gibt es App Updates, die ihr ausführen könnt?

Liebe Grüße

12 Antworten

  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • January 30, 2025

Ich hab genau das gleiche Problem. Weiß man schon woran das liegt?


  • Autor
  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • February 1, 2025

Ich hab genau das gleiche Problem. Weiß man schon woran das liegt?

 

Hallo, leider noch nicht. Aber vielliecht werden die Zuständigen aufmerksam auf das Thema wenn sich noch mehr Leute melden


Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • 221 Antworten
  • February 1, 2025

Hallo, 

aktuell kommt es leider zu Problemen beim Abspielen von einigen Inhalten. Betroffen sind unter anderem Android-Geräte und Sony-TV.  Wir halten euch hier am Laufenden. 

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. 

Liebe Grüße


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • March 13, 2025

Selbiges Problem mit Sony TV

Sehr ärgerlich 


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten
  • March 17, 2025

Hallo will am Fernseher Joyn schaun ich drück auf einen bestimmten Sender es kommt die Werbung aber danach zeigt er mir an "Hoppla das ist etwas schiefgelaufen" hab schon probiert mit internet ein und aus abmelden neu anmelden und neu laden es geht aber nicht komischerweise funktioniert Joyn aber am telefon bitte um eine Rückmeldung MFG


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten
  • March 17, 2025

Ich habe das selbe Problem beim Fire TV Stick, am Handy kann ich ganz normal schauen aber beim TV kommt immer diese Meldung. Bin echt schon genervt von Joyn!


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten
  • March 17, 2025

Seit ca. einer Woche kann ich auf (Fire TV Stick) Joyn nichts mehr schauen. Egal was ich anklicke es kommt immer die Fehlermeldung! 

Gibt es eine Lösung dafür?


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten
  • March 18, 2025

Ich habe das selbe Problem beim Fire TV Stick, am Handy kann ich ganz normal schauen aber beim TV kommt immer diese Meldung. Bin echt schon genervt von Joyn!

Da bekommst glaub ich keine richtige Antworten haha hab schon versucht ihnen persönlich zum schreiben nix und am fire TV stick Kann ich es auch nicht mehr schaun nur am Handy 


Stella
Forum|alt.badge.img+4
  • Serienmarathon-Läufer:in
  • 76 Antworten
  • Antwort
  • March 19, 2025

Hi zusammen, wir haben bei uns Amazon Fire-TV-Sticks getestet und sowohl live als auch die Mediathek funktioniert einwandfrei. Habt ihr schon probiert die App komplett zu löschen und neu zu installieren oder den Amazon Fire-TV-Stick auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Gibt es App Updates, die ihr ausführen könnt?

Liebe Grüße


  • Entspannungstäter:in
  • 7 Antworten
  • July 3, 2025

Hallo will am Fernseher Joyn schaun ich drück auf einen bestimmten Sender es kommt die Werbung aber danach zeigt er mir an "Hoppla das ist etwas schiefgelaufen" hab schon probiert mit internet ein und aus abmelden neu anmelden und neu laden es geht aber nicht komischerweise funktioniert Joyn aber am telefon bitte um eine Rückmeldung MFG

Hast du schon einen Lösung gefunden? Bei uns ist das gleiche,nervt so richtig 


Habe das gleiche Problem mit Diagnose Information 

und es tut sich nichts, was ist los damit 

bitte bearbeite


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • 378 Antworten
  • July 17, 2025

Hallo ​@Claudia Othman 69 

unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung des Problems. Leider dauert es aktuell etwas länger. Wir bitten um Verständnis. 

Liebe Grüße,

Luka



!-- Paste this right before your closing tag -->