Ich bekomme diese Fehlermeldung sobald ich mir einen Film oder Serie anschauen möchte
Buchseite 1 / 1
Hallo
oft reicht es, den Cache zu leeren und dich dann erneut einzuloggen. Hast du das versucht?
Wenn es dennoch nicht geht, schicke uns bitte dein Gerät und deine Gerätenummer an hallo@joyn.at
Liebe Grüße,
Luka
Was versteht ihr unter Gerätenummer??
Habe auch das Problem, dass diese Meldung kommt. Neu Öffnen der App auch nicht genützt
Habe auch das Problem, dass diese Meldung kommt. Neu Öffnen der App auch nicht genützt
Hi,
bitte versuche die App zu löschen und neu zu installieren. Wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich bei hallo@joyn.at.
Liebe Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.