Hallo,
habe manchmal beim live TV ein komisches Standbild wo drauf steht “Hol dir Popcorn - gleich geht’s weiter”. Wisst ihr was das ist und wie ich das wegbekomme??
VG
Hallo,
habe manchmal beim live TV ein komisches Standbild wo drauf steht “Hol dir Popcorn - gleich geht’s weiter”. Wisst ihr was das ist und wie ich das wegbekomme??
VG
Hallo lieber User,
Das Live TV auf Joyn spiegelt das Live TV im Fernsehen - läuft dort also gerade Werbung siehst du dieses Standbild. Du kannst es daher auch nicht wegklicken. Warte dann einfach etwas ab und schon geht es weiter.
Viel Spaß beim Streamen,
dein Community-Team
Es geht tatsächlich kurz darauf wieder weiter, da war ich wohl zu ungeduldig.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Wie heißt die Melodie in der Standbild pause
Lg
Wie heißt die Melodie in der Standbild pause
Lg
Hallo :)
Die Melodie heißt Oceans Away von LeMec
Viele Grüße
Wie lautet der Titel der Joyn TV Pausenmusik?
Dass ich Werbung akzeptieren muss lasse ich ja gelten, aber….
Beim Ansehen von Live-Sendungen von Kabel1 lande ich meistens in einer Endlosschleife von “Popcorn blabla, Die Pause ist gleich vorbei” und “Gleich geht’s weiter mit dem Programm”.
Muss mich dann neu einloggen - dann folgt Endloswerbung - danach oft wieder “Die Pause ist gleich vorbei….” - neuerlicher Versuch sich einzuloggen - Werbung….. danach ist die Live-Sendung fast oder ganz vorbei !
Ich fühle mich verarscht ganz ehrlich gesagt!
Grüße, Wolfgang Giegerl
Hallo
Warum sieht man eigentlich nicht die gleiche Werbung wie im linearen Fernsehen? 5-7min nur die Einblendung gleich geht's weiter, nervt mehr als wenn ich mir Werbung ansehen muss. Kann man das irgendwo umstellen?
Hallo
Warum sieht man eigentlich nicht die gleiche Werbung wie im linearen Fernsehen? 5-7min nur die Einblendung gleich geht's weiter, nervt mehr als wenn ich mir Werbung ansehen muss. Kann man das irgendwo umstellen?
Hi,
nein das kann man nicht umstellen. Die Werbung bei JOYN ist anders als im TV, weil wir andere Werbepartner haben als TV.
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Danke für die Antwort. Jedoch ist eben keine Werbung sondern Minuten lange nur die Einblendung mit hole Popcorn usw. Da wäre mir die Werbung eben lieber als 5 minuten auf das Bild starren zu müssen und nachts davon zu träumen weil es wie ein Mantra ist ..Es ist echt schade, da ich komplett auf Streaming umgestiegen bin vom SAT Empfang und simply TV bietet in der free Version ATV zb nur in SD an und nicht wie ihr in HD.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.