Beantwortet

Hol dir Popcorn - gleich geht's weiter Standbild

  • 8 August 2023
  • 5 Antworten
  • 496 Ansichten

Hallo, 

habe manchmal beim live TV ein komisches Standbild wo drauf steht “Hol dir Popcorn - gleich geht’s weiter”. Wisst ihr was das ist und wie ich das wegbekomme??

VG

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 9 August 2023, 09:12

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo lieber User,

Das Live TV auf Joyn spiegelt das Live TV im Fernsehen - läuft dort also gerade Werbung siehst du dieses Standbild. Du kannst es daher auch nicht wegklicken. Warte dann einfach etwas ab und schon geht es weiter.

 

Viel Spaß beim Streamen,

dein Community-Team

Es geht tatsächlich kurz darauf wieder weiter, da war ich wohl zu ungeduldig.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Wie heißt die Melodie in der Standbild pause

Lg

Wie heißt die Melodie in der Standbild pause

Lg

Hallo :)

Die Melodie heißt Oceans Away von LeMec 🎵

Viele Grüße

Wie lautet der Titel der Joyn TV Pausenmusik?

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->