Skip to main content

Ich kann weder vom App-store noch sonst irgendwie JOYN herunterladen. Joyn ist im App-store nicht vorhanden. 

Kann jemand das Problem lösen? 

Danke, Liz

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir haben es gerade an unsere Techniker weitergeleitet und hoffen, dass sie bald eine Lösung anbieten können.

Liebe Grüße, 

Luka

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem…

Seit heute ist die joyn app aufeinmal in der App Liste verschwunden und im App store ist auch nichts. Habe auch einen Hisense Smart TV

Ich hab auch grad das Problem und würde so gerne meine Serie weiter schauen können. Ich hoffe ihr behebt das Problem bald mal. Mein Freund schaut über die App die Dart WM an 

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem…

Seit heute ist die joyn app aufeinmal in der App Liste verschwunden und im App store ist auch nichts. Habe auch einen Hisense Smart TV

Es ist echt mühsam dachte mir mein TV spinnt hab alles auf Werkeinstellung gebracht aber hat auch nichts geholfen

Selbes Problem

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Joyn App am TV (Hisense) funktioniert plötzlich nicht mehr. Sobald ich sie öffne kommt eine Meldung ,, Die Anwendung ist nicht verfügbar. Bitte wenden sie sich an den Dienstanbieter. Heute in der Früh ging es noch. Was kann das sein, wie kann ich es ändern. 

Hallo,

danke für euer Feedback. Wir haben bei unseren Technikern noch mal darauf verwiesen, dass vermehrt Probleme auf den Geräten auftauchen. Wir hoffen, dass es bald eine Lösung für euch gibt.

Während der Feiertage kann die Bearbeitung ein wenig dauern. 

Liebe Grüße,

Luka

Hey Luka, 

danke für eure Bemühungen. Wünsche guten Rutsch ins 2025 in der Hoffnung, dass JOYN in Zukunft stabil am TV sichtbar ist. 

Liebe Grüße 

Liz

Hallo ​@liz ​@sarah_hernah ​@Lukivori ​@Naatii ​@Moti ​@liz

kurze Frage von den Technikern - eure Geräte sind alle auf AT eingestellt? Ihr habt alle versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren und dennoch geht leider nichts? Richtig?

Liebe Grüße,

Luka

Ich habe mein Gerät auf AT eingestellt. Kontrolliert und ist auf Österreich eingestellt.Ich konnte Joyn noch kein einziges Mal INSTALIEREN!!!

Habe VIDAA - App-store und da gibt bei mir Joyn nicht.

Grüße,

Liz

Hallo Luka,

wir haben zu 3it alle Funktionen kontrolliert. Österreich eingestellt: ja. Neu aufgesetzt:ja. Antworte in der App: Kein Suchergebniss gefunden! 

So what? 

Sad Liz😢

Hallo ​@liz 

danke für deine Antwort. Über die Feiertage kann das alles leider etwas länger dauern. Wir hoffen aber, dass es bald eine Lösung gibt.

Frohes neues Jahr.✨

Liebe Grüße,
Luka

Wenn ich Fernsehe mit meinem Hisense SmartTV nutze ich selten das Handy.

Nun kann man sich in der App bei Join nicht anmelden.

Man bekommt nur einen QR-Code und die URL einer Anmeldeseite zu sehen.

Der QR-Code lasst sich am Handy nur schwer öffnen wenn man zu weit weg vom TV ist.

Bei der URL vertippe ich mich dauernd da ich das Handy nur einarmig mit Links bedienen kann.

(Seit einem Schlaganfall funktioniert nur mein Linker Arm.)

Warum gibt es in der Joyn App keine Login mit der man sich am TV

so einfach wie am Computer anmelden kann.

Leider merkt sich die App nicht dass man sich bereits angemeldet hat.

So muss man sich nach jedem neuen Start des Hisense TV mit QR-Code oder URL anmelden.

Das funktioniert aber nicht wenn man gerade kein Handy hat oder

dieses keine QR-Code am TV erkennen kann.

Hallo ​@maxedl 

leider gibt es auf den Hisense TV-Geräten aktuell ein Problem. Wir fragen heute noch mal bei unseren Technikern nach, ob sie eine Lösung gefunden haben. 

Liebe Grüße,

Luka

Ich habe auch einen Amazon Fire Stick.

Da funktioniert alles bestens mit der Joyn-App und ich bin immer angemeldet.

Nicht so wie bei Hisense wo man sich jedes mal neu anmelden muss.

Doch wie gesagt nicht jedes mal habe ich das Handy beim Fernseher und

der QR-Code wird nicht vom Fernseher am Handy gut gesehen.

Die eingeblendete Homepage kann ich auch nicht immer fehlerfrei im Handy eintippen.

Wenn ich am Hisense eine andere App nutze muss ich mich wieder neu anmelden.

Schön währe es wenn sich die Joyn-App die Anmeldung merken würde wie am Fire Stick.

Oder ich einen Login wie am Computer hätte.

Hallo, 

hat sich das Problem bei euch mittlerweile gelöst oder besteht es immer noch?

Liebe Grüße, 

Luka

Hallo Luka, 

noch immer kein Joyn in der VIDAA App Store!

Liebe Grüße, 

Liz 

@liz haben wir von dir schon die Geräte bzw. Seriennummer und Software Version (findest du unter “Einstellungen)

Bei mir hat sich die App sich gemerkt dass ich angemeldet bin.

Ich sehe beim START der App noch die Infos über das Rechtliche,

aber wenn ich das Login Symbol anklicke wird meine Mail-Adresse angezeigt,

Im Grunde bin ich zufrieden wenn ich mich nicht extra noch mal anmelden muss,

Hey, Luka!

Serien Nr. : 358H1G21485UDEBB4L30273

Software Version V0100.01.00A.N0410

LG, Liz

Hey, Luka!

Serien Nr. : 358H1G21485UDEBB4L30273

Software Version V0100.01.00A.N0410

LG, Liz

Danke. Wir haben es intern weiter geleitet. Die Entwickler sehen sich das genauer an.

@all: Wer noch Probleme hat, bitte schickt uns eure Seriennummer + Software Version. Wem es lieber ist via mail, bitte an hallo@joyn.at

Danke

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->