Skip to main content
Beantwortet

gutscheincode

• December 15, 2023
  • 7 Antworten
  • 276 Ansichten

Wie und wo kann ich einen Gutscheincode eingeben.?

Beste Antwort von Emilie

Hallo,

den Jö-Gutscheincode kannst du bei der Willkommensmail eingeben, die du bekommst, wenn du dich registriert hast. Dieses Angebot gilt nur für neue Joyn-Registrierungen. Solltest du dich bereits registriert haben, ist eine Eingabe nicht möglich.

Viele Grüße

7 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • December 18, 2023

Hallo,

welchen Gutschein meinst du genau?

• Videostarter:in
  • December 18, 2023

Hallo bei der jö karte gibt es einen Gutscheincode wo kann ich den eingeben 

• December 19, 2023

wo kann ich den Gutschein von jö einlösen?

Emilie
  • JOYN Team
  • Antwort
  • December 19, 2023

Hallo,

den Jö-Gutscheincode kannst du bei der Willkommensmail eingeben, die du bekommst, wenn du dich registriert hast. Dieses Angebot gilt nur für neue Joyn-Registrierungen. Solltest du dich bereits registriert haben, ist eine Eingabe nicht möglich.

Viele Grüße

• December 19, 2023

Hallo , wann werden die 60 ö‘s gutgeschrieben ? 
Registrierung / Mail wurde bereits erledigt , 

Mit Dank im Voraus 

• December 23, 2023

Hallo,

Viele Grüße

sorry aber das ist wirklich ein Scherz...wieso geht das denn danach nicht mehr??

Forum|alt.badge.img
  • Community Manager
  • December 27, 2023

@Hofze: Deine Ös erhältst du nach Registrierung nach ca 2 Wochen gutgeschrieben.

@obi360at: Du kannst dich jederzeit mit einer neuen Emailadresse auf JoynAT registrieren um die Ös zu erhalten.

!-- Paste this right before your closing tag -->