Skip to main content
Beantwortet

Gratis - Dafür ohne Funktion

  • March 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 59 Ansichten

Es gibt nur eine Meldung: Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten.  Wiederholen.

Aber Joyn ist ja ganz einfach...

Beste Antwort von Luka

Hallo,

bitte macht ein Update der App, leert den Cache und versucht es erneut. 

Solltet ihr dennoch Probleme haben wendet euch an den Kundendienst hallo@joyn.at 

Liebe Grüße,

Luka

4 Antworten

Stella
Forum|alt.badge.img+4
  • Serienmarathon-Läufer:in
  • March 19, 2025

Hallo, auf welchem Gerät tritt die Meldung auf? Bei welchem Inhalt, live oder in der Mediathek? Oft hilft hier das neueste App-Update.

Liebe Grüße


  • Videostarter:in
  • March 21, 2025

Ich habe genau das gleiche Problem, hat immer einwandfrei funktioniert und seit einer Woche geht nichts mehr. Bei mir ist es live (Mediathek hab ich noch nicht probiert).


  • Videostarter:in
  • March 23, 2025

Ich habe dasselbe Problem aber jetzt bei allen Programmen. 

Es heißt das der Kundendienst dieses Problem lösen kann aber ich finde den dafür zuständigen Kundendienst nicht! 


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • Antwort
  • March 24, 2025

Hallo,

bitte macht ein Update der App, leert den Cache und versucht es erneut. 

Solltet ihr dennoch Probleme haben wendet euch an den Kundendienst hallo@joyn.at 

Liebe Grüße,

Luka


!-- Paste this right before your closing tag -->