Skip to main content

Es gibt nur eine Meldung: Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten.  Wiederholen.

Aber Joyn ist ja ganz einfach...

Hallo, auf welchem Gerät tritt die Meldung auf? Bei welchem Inhalt, live oder in der Mediathek? Oft hilft hier das neueste App-Update.

Liebe Grüße


Ich habe genau das gleiche Problem, hat immer einwandfrei funktioniert und seit einer Woche geht nichts mehr. Bei mir ist es live (Mediathek hab ich noch nicht probiert).


Ich habe dasselbe Problem aber jetzt bei allen Programmen. 

Es heißt das der Kundendienst dieses Problem lösen kann aber ich finde den dafür zuständigen Kundendienst nicht! 


Hallo,

bitte macht ein Update der App, leert den Cache und versucht es erneut. 

Solltet ihr dennoch Probleme haben wendet euch an den Kundendienst hallo@joyn.at 

Liebe Grüße,

Luka


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->