Hab Joyn angemeldet und schaue ich dann nicht mehr,da gibt leider keine Untertitel,da ich gehörlos bin .Ich würde mich freuen,wenn sie dann Untertitel machen lassen.
Hallo,
danke für deine Meldung. Wir sind schon dran unsere Barrierefreiheit auszubauen! Die Umsetzung kann leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Derzeit findest du allerdings schon ein paar ausgewählte Inhalte im Live-TV mit Untertitel-Funktion.
Im Video On Demand Bereich ist zum Beispiel auch Germanys Next Topmodel mit Untertitel verfügbar.
Diese Live-TV Inhalte haben Untertitel:
- ORF I, II, III, Sport
- ProSieben AT
- Sat.1 AT
- Kabel Eins AT
- sixx AT
- ProSieben Maxx AT
- ATV I , ATV II
- Puls 24
- Puls 4
(Bitte beachte, dass bei unseren österreichischen Sendern (ATV & PULS 4) nicht immer Untertitel zur Verfügung stehen)
Dafür einfach in die Live-TV Funktion gehen und am unteren rechten Rand neben dem Lautstärke-Symbol die Untertitel aktivieren.
Ich hoffe damit konnten wir dir ein bisschen weiterhelfen.
Viele Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.