Ich habe in Serbien bereits die Hälfte eines Films gesehen. Plötzlich lässt mich Geoconteol nicht mehr! Warum?
Hallo
kannst du dein Problem genauer beschreiben? Warst du eingelogged und befindest dich in Österreich? Was hast du dir angesehen? Welche Fehlermeldung wurde dir ausgespielt?
Liebe Grüße,
Luka
Hallo Luka! Ich bin derzeit in Serbien. Ich bekam eine Mail, dass ich den Film „Als du mich sahst“ streamen kann. Das habe ich dann auch begonnen durch klicken auf den Link „Jetzt ansehen“; ich wurde dann noch auf die App hingewiesen, die ich bereits habe und geöffnet habe. Der Film hat ganz normal angespielt. Ich habe einmal gestoppt und etwas später fortgesetzt.
Nach einem zweiten Stopp ging dann nichts mehr. Auch nicht, wo der Film schon in der App abrufbar war und auch nicht, wenn ich es aus der Mail heraus nochmals versucht habe.
Danke für deine Antwort! Helga
Hallo,
ja das liegt daran, dass du dich aktuell nicht in Österreich aufhältst. Leider können wir dir die JOYN Inhalte im Ausland aufgrund unserer Lizenzen nur begrenzt zur Verfügung stellen.
Mehr Infos dazu findest du hier -
Liebe Grüße,
Luka
Danke für die Information!
H
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.