Skip to main content

Heute 2 mal entfernt die App und neu heruntergeladen, aber man kann trotzdem absolut nichts streamen!!

Wäre mal nicht schlecht, wenn das überprüft wird,da es einigen so geht!!

Und niemand von euch interessiert das!!!

Hallo,

kannst du uns dazu bitte ein paar Fragen beantworten:

  • Seit wann bzw. wie häufig tritt das Problem auf?
  • Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
  • Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Erkläre uns Klick für Klick, was du auf Joyn machst und wo dann das Problem auftritt.

Danke und liebe Grüße,

Luka


Also seit gestern funktioniert es nicht mehr!!

Habe seit 2 Monaten ein neues Handy, Android!!

Bis gestern hat alles funktioniert!!

Es geht ja nicht nur mir so,es betrifft hier ja einige mehr!!

Braucht man nur lesen!!


Hallo, sende uns bitte alles Details (Betriebssystem, welches Gerät, usw.) gerne an hallo@joyn.at zu. Idealerweise auch, welche Fehlermeldung bei dir kommt.

Danke!

 

Liebe Grüße

Stella


Heute 2 mal entfernt die App und neu heruntergeladen, aber man kann trotzdem absolut nichts streamen!!

Wäre mal nicht schlecht, wenn das überprüft wird,da es einigen so geht!!

Und niemand von euch interessiert das!!!

Bei mir funktioniert seid 1 Woche nicht mehr ,schreibt nur Hoppala da ist was schief gelaufen 😡Alles probiert !


Immer noch das selbe Problem!!!!!

 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->