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Bekomme schon wieder diese Fehlermeldung :” We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content !”. Ich benutze KEIN VPN und kann mich nicht mehr einloggen! Das war vor längerer Zeit schon einmal über einen längeren Zeitraum und plötzlich ging es wieder, ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe. Vielleicht kümmert sich ja mal jemand um dieses Problem welches wohl häufiger auftritt!?? Und Bitte nicht diese “Billigtipps” wie “Cache leeren” usw… Danke und viele Grüße! MfG

Hallo ​@Desktop,

vielen Dank für deine Nachricht an JOYN Österreich.

Hier ein paar Tipps bei technischen Problemen: https://community.JOYN.at/fehlermeldungen-hinweise-40/tipps-bei-technischen-problemen-121

Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Um dir besser weiterhelfen zu können, benötigen wir allerdings mehr Infos von dir.

Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen:
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Liebe Grüße

Robin


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