Beantwortet

Fehlermeldung kannst du andere Videos auch nicht anschauen


Hallo

Leider haben meine Schwiegereltern das Problem das sie nichts mehr auf Joyn ansehen können. Z.b. bei der Serie die Reimanns es läuft eine kurze Werbung danach wenn die Werbung auf null ist ladet der Kreis in der Mitte vom bildschirm und dann kommt die Fehlermeldung "kannst du andere Videos auch nicht anschauen dann melde dich beim Kundenservice"

Wir haben die App schon deinstalliert und wieder neu installiert leider funktioniert das auch nicht was könnte das Problem sein ? 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 13 March 2024, 09:18

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

danke für deine Meldung. Das Problem ist bei uns schon bekannt und wir arbeiten bereits daran. Leider gibt es daher direkt noch keine Lösung. Bitte versuche es immer wieder erneut oder weiche auf ein anderes Gerät aus.

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

 

Hallo. Ich habe seit gestern das selbe Problem und zwar auf beiden TV's (smarttv und firetv stick) und am Handy! Wann wird das Problem gelöst?? 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->