Skip to main content

Hallo Leute, kurze Einleitung:

Ich habe vor ca. einem Monat meinen Laptop, von Windows 10, auf eine Chromebook (Chrome OS FLex) gewechselt.

Dadurch benütze ich Joyn über die Website.

Ich hab Serien / Filme (zB aus meiner Merkliste) fehlerlos anschauen können.

Seit letzter Woche habe bekomme ich sofort am Anfang, nach der Werbung, diese Fehlermeldung:

Das komische ist - ich kann problemlos Doku-Serien streamen. Erhalte die Meldung nur bei Serien und Filmen (zB Navy CIS oder Filmen)

Zur Info - auf meinem Smartphone Huawaei P40Lite funktioniert die APP fehlerfrei. Kann alles anschauen.

Ich habe mich hier durchgelesen und alles probiert, hat leider nicht die richtige Lösung gefunden.

Bitte um Lösungsvorschläge !!

MfG DalJuk

Hallo,

dein Webbrowser scheint nicht auf dem neusten Stand zu sein. Bitte aktualisiere deinen Chrome-Browser. 

1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü .
  3. Klicken Sie auf Hilfe. Über Google Chrome.
  4. Klicken Sie auf Google Chrome aktualisieren. ...
  5. Klicken Sie auf Neu starten.

Den im Web benötigt es diese Anforderungen, damit JOYN problemlos funktioniert:

Web

• Windows 10 und höher: die aktuellste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox und Edge
  • macOS 12 (Monterey) und höher: die aktuellste Version von Safari, Google Chrome und Mozilla Firefox

Hi, obwohl bei mir die Updates automatisch erledigt werden habe ich es noch einmal überprüft.

Ich habe die aktuellste Version von Chrome !!

Vielleicht habt Ihr es überlesen - ich hab stichprobenartig kontrolliert welche Serien bzw. Filme ich ansehen kann !!

Ich glaube zwar nicht dass es ein Rolle spiel - aber die Gemeinsamkeit der Serien bzw. Filme ist die, dass es sich um amerikanische Serien/Filme handelt (NCIS, FBI, Bull etc.)

Sonst kann ich alles aus der Mediathek anschauen, problemlos. Der Livestream funktioniert auch einwandfrei !!

MfG

Hi! Wir müssen uns das noch mal genauer mit unseren Technikern anschauen. Wir melden uns dann wieder bei dir, sobald wir mehr wissen. Sorry.

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->