Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
das ist aber momentan nur bei der Serie Janus der Fall ;-((((
Alle andern Filme kann ich schaun ….
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
das ist aber momentan nur bei der Serie Janus der Fall ;-((((
Alle andern Filme kann ich schaun ….
Ach ja Wie erreicht man den Kundendienstservice ???
Hallo Giovanni,
manchmal kann es zu Ausfällen kommen. Bitte versuche die App zu schließen, dich neu einzuloggen und probiere es erneut.
Viele Grüße
Habe ich schon gemacht ...und wie schon oben geschrieben ist der Fehler momentan nur bei *Janus*
und funktioniert immer noch nicht ……
So jetzt ist es bei S1F45 Tatort :Unvergessen schon wieder Passiert ….und mit neustarten bringts auch nix ….ach ja ….Janus Funktioniert immer noch nicht ….schene grüsse an die Technik …..
Da das Problem keinen roten Faden aufweist, suchen wir noch nach einer Lösung und bitten noch um Geduld. In einigen Fällen funktioniert es nach einer Zeit wieder.
Danke für dein Verständnis und viele Grüße
^Lansam ist es nerfig …..ich habe Mutant X die ganze staffel und Fringe auch die ganze staffel angeschaut ….Auch Die toten vom Bodensee und landkrimi und Soko Donau zumindest die eingestellten Staffeln ….aber bei janus und Tatort besonders bei den Österreichischen Folgen kommt einfach immer der “von Ihnen Unspezifische Fehler* genante Fehlermeldung die Möglichkeit Sich die serien anzuschaun is somit nicht gegeben ….Vieleicht sollten sie die zur Verfügung gestellten Files mal überprüfen den bei ORF on funktioniert Janus und Tatort auch nicht wirklich ...zumindest mit der gleichen fehlermeldung …...
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.