Beantwortet

Fehler Geoblocking obwohl ich nicht im Auskand bin

• 16 November 2023
  • 3 Antworten
  • 155 Ansichten

Ich bekomme den Hinweis, dass ich in Deutschland bin und deshalb nichts anschauen kann weil Ausland. Das obwoh ich in Ö bin, dort wo ich schon seit Monaten alle Inhalte problemlos abrufen konnte. 

hab folgendes schon probiert:

• Router für 10 Min vom Strom genommen
  • ausgeloggt und wieder eingeloggt
  • App deinstalliert und neu installiert

Hilft alles nichts. Bitte schaut euch das an und sagt mir wo ich mich melden kann. 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 20 November 2023, 12:43

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kannst du uns bitte mitteilen, auf welchem Gerät du Joyn verwenden möchtest (+Betriebssystem)?

Bitte überprüfe, ob deine Ländereinstellungen vom TV als auch von deinem Internetrouter auf Österreich eingestellt sind. Wenn das nicht der Fall ist, ändere bitte die Einstellung auf Österreich, deinstalliere die App und installiere sie nochmals und achte auf die österreichische Flagge unter dem Joyn-Logo.

Schalte zudem deinen VPN aus, falls du einen nutzt.

Melde dich gerne wieder, wenn das dein Problem nicht löst.

Viele Grüße

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem am Hisense TV.

Bis gestern hats noch funktioniert und heute nicht mehr.

TV und Internetrouter sind auf Österreich eingestellt.

VPN wird nicht benutzt.

Alle von euch genannten Optionen haben wir probiert.... Am Handy (gleiches WLan) funktionierts.

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem am Hisense TV.

Bis gestern hats noch funktioniert und heute nicht mehr.

TV und Internetrouter sind auf Österreich eingestellt.

VPN wird nicht benutzt.

Alle von euch genannten Optionen haben wir probiert.... Am Handy (gleiches WLan) funktionierts.

Hallo Karina,

Joyn wird derzeit noch nicht am Hisense TV angeboten, daher kann es nicht funktionieren. Das Update für Hisense ist aber auf dem Weg.

Viele Grüße

Antworten