Fehler Geoblocking obwohl ich nicht im Auskand bin
Ich bekomme den Hinweis, dass ich in Deutschland bin und deshalb nichts anschauen kann weil Ausland. Das obwoh ich in Ö bin, dort wo ich schon seit Monaten alle Inhalte problemlos abrufen konnte.
hab folgendes schon probiert:
Router für 10 Min vom Strom genommen
ausgeloggt und wieder eingeloggt
App deinstalliert und neu installiert
Hilft alles nichts. Bitte schaut euch das an und sagt mir wo ich mich melden kann.
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Hallo,
kannst du uns bitte mitteilen, auf welchem Gerät du Joyn verwenden möchtest (+Betriebssystem)?
Bitte überprüfe, ob deine Ländereinstellungen vom TV als auch von deinem Internetrouter auf Österreich eingestellt sind. Wenn das nicht der Fall ist, ändere bitte die Einstellung auf Österreich, deinstalliere die App und installiere sie nochmals und achte auf die österreichische Flagge unter dem Joyn-Logo.
Schalte zudem deinen VPN aus, falls du einen nutzt.
Melde dich gerne wieder, wenn das dein Problem nicht löst.
Viele Grüße
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem am Hisense TV.
Bis gestern hats noch funktioniert und heute nicht mehr.
TV und Internetrouter sind auf Österreich eingestellt.
VPN wird nicht benutzt.
Alle von euch genannten Optionen haben wir probiert.... Am Handy (gleiches WLan) funktionierts.
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem am Hisense TV.
Bis gestern hats noch funktioniert und heute nicht mehr.
TV und Internetrouter sind auf Österreich eingestellt.
VPN wird nicht benutzt.
Alle von euch genannten Optionen haben wir probiert.... Am Handy (gleiches WLan) funktionierts.
Hallo Karina,
Joyn wird derzeit noch nicht am Hisense TV angeboten, daher kann es nicht funktionieren. Das Update für Hisense ist aber auf dem Weg.
Viele Grüße
Ich habe dasselbe Problem
Ich befinde mich in Österreich. Mein Router ist auf Österreich eingestellt. Laut meinem Provider bin in in einem Österreichischen Netzt eingeloggt. Ich versuche mit LG Smart TV, Hany Android und PC mit Windows 10 Home. Es hat schon mal alles funktioniert. Seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung am Handy Aus Lizenzgründen kannst du das hier in Polen nicht anschauen……….n8ffcf35d]. Am TV: Es gibt hier noch kein Joyn. Am PC
Sieht aus, als wärst du verreist.
Aus lizenzrechtlichen Gründen kannst du im Ausland nicht alle Inhalte von Joyn abspielen.
Kann mit bitte jemand helfen?
Selbes Problem im Browser, kein VPN, IP-Adresse ist aus Österreich, aber ich bin laut Joyn in den USA.
Am Tablet (selbes Netzwerk) funktioniert es.
Selbes Problem im Browser, kein VPN, IP-Adresse ist aus Österreich, aber ich bin laut Joyn in den USA.
Am Tablet (selbes Netzwerk) funktioniert es.
Hallo,
bist du auf joyn.at oder joyn.de unterwegs? Bitte benutze in Österreich joyn.at und versuche es ggf. in einem anderen Browser bzw in einem Privat-Fenster. Tritt das Problem dann noch immer auf?
Es ist joyn.at und es ist der aktuelle Chrome. Auf den Browser rausreden wäre bei irgendeinem Exoten vielleicht noch verständlich, aber die Region bei einem österr. Provider so weit zu verfehlen liegt doch wohl kaum am Browser, sondern an der Implementierung im Web, denn in der App am Tablet funktioniert es ja. Und das Privatfenster hat nichts gebracht.
Habe dasselbe Problem und alles genannte bereits versucht. Gibt es schon eine Lösung?
Habe dasselbe Problem und alles genannte bereits versucht. Gibt es schon eine Lösung?
Bitte teile uns mit auf welchem Gerät + Betriebssystem und bei welchen Inhalten du das Problem hast.
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit 2 Minuten 2 Million auf meinem iPhone in der App.
Bis vor ein paar Tagen hat auf meinem Hisense (VIDAA) Smart Tv alles super funktioniert. Wenn man auf die Direktwahltaste Joyn geklickt hat, ist man direkt zu Joyn Österreich gekommen und war auch immer angemeldet im Account. Seit ein paar Tagen komme ich aber wenn ich auf die Joyn Taste drücke zu Joyn DE, was ja nicht funktioniert in Österreich. Dann muss ich extra die Joyn AT App suchen und mich jedes Mal neu anmelden. Das ist sehr mühsam. Verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert. Es ist auch bei mir alles auf Österreich eingestellt.
Man kann die Joyn DE App übrigens NICHT deinstallieren/löschen, da dies eine von Hisense vorinstallierte App ist und solche Apps kann man nicht löschen. Es wird hier nämlich vorgeschlagen, wenn man in Österreich ist einfach die deutsche App zu löschen … das geht aber leider nicht!!
Seit heute morgen kann ich nicht mehr meine Inhalte auf Joyn.at ansehen, da mir ständig angezeigt wird, ich sei im Ausland. Jedoch hat sich an meiner Lokalisation absolut gar nichts verändert und ich verwende Joyn nun doch seit ein paar Wochen regelmäßig. Zudem hat sich an meinem Internet und an meinen Geräten absolut nichts verändert.
Seit heute morgen kann ich nicht mehr meine Inhalte auf Joyn.at ansehen, da mir ständig angezeigt wird, ich sei im Ausland. Jedoch hat sich an meiner Lokalisation absolut gar nichts verändert und ich verwende Joyn nun doch seit ein paar Wochen regelmäßig. Zudem hat sich an meinem Internet und an meinen Geräten absolut nichts verändert.
Hallo,
es tut uns leid, dass du Probleme hast. Bitte teile uns mit, ob das Problem bei allen Inhalten oder nur bei bestimmten Inhalten auftritt und um welche es sich dabei handelt. Bitte sage uns auch, auf welchem Gerät du Joyn verwendest.
Bis vor ein paar Tagen hat auf meinem Hisense (VIDAA) Smart Tv alles super funktioniert. Wenn man auf die Direktwahltaste Joyn geklickt hat, ist man direkt zu Joyn Österreich gekommen und war auch immer angemeldet im Account. Seit ein paar Tagen komme ich aber wenn ich auf die Joyn Taste drücke zu Joyn DE, was ja nicht funktioniert in Österreich. Dann muss ich extra die Joyn AT App suchen und mich jedes Mal neu anmelden. Das ist sehr mühsam. Verstehe nicht, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert. Es ist auch bei mir alles auf Österreich eingestellt.
Man kann die Joyn DE App übrigens NICHT deinstallieren/löschen, da dies eine von Hisense vorinstallierte App ist und solche Apps kann man nicht löschen. Es wird hier nämlich vorgeschlagen, wenn man in Österreich ist einfach die deutsche App zu löschen … das geht aber leider nicht!!
Hallo,
bitte probiere, deinen TV auf Werkseinstellungen zurückzustellen und checke ggf. noch einmal, ob sich die Ländereinstellungen evtl doch geändert haben.
Ist dein TV und die App auf dem neuesten Stand?
Ich habe dasselbe Problem mit meinem HiSense Gerät! Die Vorschläge zur Problembehebung helfen leider nichts
Ich habe das selbe Problem mit dem Smartphone .Du scheinst im Ausland zu sein und kannst nicht auf alle Inhalte zugreifen.
Ich bin keineswegs im Ausland ,noch nicht mal an einem anderen Ort.
Liebe User,
Leider kommt es immer wieder zu Probleme mit dieser Geoblocking Nachricht. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte versucht es immer wieder erneut, denn meistens löst es sich nach einiger Zeit automatisch auf und ihr könnt wieder alles ansehen.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe auch das Problem, habe jetzt mehrere Tage hintereinander versucht - wohne in NÖ - “kann aus rechtlichen Gründen nur in Österreich ….”
Ich habe auch diese Problem, es hat schon alles funktioniert, aber jetzt nicht mehr.
Kann mir jemand helfen oder wie kann ich das Problem beseitigen?
Selbes Problem, betroffen sind 2 Samsung Handys und 1 Samsung TV
Es hat monatelang funktioniert und heute behauptet die App wir wären nicht mehr in Österreich.
Router ist auf Österreich eingestellt und die App funktioniert auch im Mobilfunknetz nicht
Selbes Problem, betroffen sind 2 Samsung Handys und 1 Samsung TV
Es hat monatelang funktioniert und heute behauptet die App wir wären nicht mehr in Österreich.
Router ist auf Österreich eingestellt und die App funktioniert auch im Mobilfunknetz nicht
gestern kam es zu vermehrten Meldungen zu falschen Auslandsmeldungen. Das Problem wurde direkt bearbeitet und sollte auch gelöst sein. Sollte es noch immer zu solchen Meldungen kommen, meldet euch.
Danke für eure Geduld. Viele Grüße
Wann wird euer Geoblocking endlich richtig funktionieren? Diese halbgaren IT-Lösungen sind einfach nur peinlich. Wenn ihr es nicht hinkriegt, dann lasst es lieber ganz sein, statt uns mit so einem Mist zu nerven.
Wann wird euer Geoblocking endlich richtig funktionieren? Diese halbgaren IT-Lösungen sind einfach nur peinlich. Wenn ihr es nicht hinkriegt, dann lasst es lieber ganz sein, statt uns mit so einem Mist zu nerven.
Hey, wir verstehen, dass es ärgerlich sein kann, wir versuchen immer schnell nach Lösungen zu finden. Nichtsdestotrotz bitten wir um einen respektvollen Ton in unserer Community. Danke.
Es wäre den Kunden gegenüber respektvoll, nach zehn Monaten endlich eine funktionierende Lösung für das Geoblocking-Problem zu finden. Die lange Wartezeit führt verständlicherweise zu Frust bei den Betroffenen, und eine Antwort auf Augenhöhe würde den Dialog sicher positiv beeinflussen.
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