Als ich eine neue Folge einer Serie anschauen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen wäre. Was könnte man da machen?
Buchseite 1 / 1
Hi,
bei welcher Serie hast das Problem?
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Bei Anna und die liebe habe ich auch das Problem
Bitte schließt die App (auch im Hintergrund) und startet sie neu. Stellt auch sicher, dass Gerät und App auf dem neuesten Update laufen. Falls ihr immer noch Probleme habt meldet euch bitte bei hallo@joyn.at. Wir helfen euch dort gerne etwas detaillierter weiter.
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.