Favoriten

  • 13 September 2023
  • 3 Antworten
  • 164 Ansichten

Die ausgewählten Favoriten können in der Fire TV App nicht aufgerufen werden - ziemlich unpraktisch und schwach dass auf diese doch durchaus praktische Funktion verzichtet (vergessen?) wurde

 


3 Antworten

Hallo LukeTheDuke,

wenn du dir einen Film oder eine Serie auf die Merkliste setzen möchtest, rufe einfach den gewünschten Titel auf und klicke dort auf das kleine Merklisten-Zeichen. Danach kannst du deine Merkliste ganz einfach auf der Startseite wieder finden, scrolle einfach ein bisschen nach unten.

Wenn du dir einen Live-TV-Sender als Favorit vorreihen möchtest, brauchst du dazu ein Smartphone. Lade dir ganz einfach die Joyn-App auf dein Handy und logge dich mit dem gleichen Account ein, mit dem du auch auf deinem FireTV eingeloggt bist. Sobald du die Favoriten in der Mobile-App gesetzt hast, werden sie dir auch auf deinem FireTV angezeigt.

Melde dich gern, wenn sich dabei noch weitere Fragen ergeben.

Dein Joyn-Team

wo habt ihr die merkliste auf dem fernseher versteckt, am handy und am laptop finde ich sie sofort, am tv-gerät nicht, wo könnte ich suchen und auch fündig werden?

(ehrlich, der start mit dieser app ist alles andere als einfach, sympatisch, bedienerfreundlich, für das, dass so viel werbung gemacht wird, sollten solch kleinen kinderkrankheiten aber schon erledigt sein)

Hallo Raph,

Die Merkliste findest du nur, wenn du dich anmeldest. Wenn du nicht angemeldet bist, wird sie dir nicht angezeigt. Sie befindet sich an der gleichen Stelle wie auch am Handy und im Web.

 

 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->