Mein Ptroblem ist das es keine Reihenfolge mehr gibt, in meinen speziellen Fall geht es um Mein Lokal dein Lokal. Die Serie ist bei uns in der Familie sehr beliebt aber neuerdingshabe ich extreme Probleme.
Meine Mutter ist dement und aus diesen Grund auchsehr unruhig und reagiert auf bestimmte Reize mit unterschiedlicher Reaktion, früher watr das kein Problem bei der Serie Mein Lokal dein Lokal kam meine Mutter immer zur Ruhe und wir alle waren glücklich,leider ist das nicht mehr so, wenn ich heute Mein Lokal dein Lolkal starten möchte kann ich nicht mehr in den Folgen zurückgehen, es erscheint dann ausschließlich Austragungsdatum 06.11.2019 und wenn ich dann auf glückdann eine Folge auswähle, springt es dann immer unkontrolliert umher, also z.B. man sieht Staffel 3 Folgen 10, dann kommt als nächstes Staffel 5 Folge 52 und dann wieder Staffel 3 Folge 100,was kann ich machen damit ich wieder Staffelweise die Folgen sehen kann.Jetzt noch paar Technikinfo: wir sehen in der Regel auf mein Laptop,der hat Windows 11,als Browser nutze ich Cromeich nutze Ccleaner2024 und sonst noch Avast AV.ich hoffe ich erhalte ein paar nützliche Tipps, gruß Johann Baptist Klein