Skip to main content

In der Anleitung steht, ich soll mich am Handy bei Joyn einloggen und mein Smart TV bestätigt das. Wieso sollte er? Und natürlich tut er’s nicht. Er kann nicht die “Gedanken” meines Handys oder Laptops lesen.

Also: Wie kann man sich bei Joyn am Smart TV einloggen?

Hallo Genia,

dazu musst du den QR-Code am SmartTV in der Joyn-App mit deinem Handy scannen und dich dann am Handy einloggen. Hier findest du noch einmal eine detaillierte Beschreibung wie du das machst:

Viele Grüße,

dein Community-Team

Das habe ich schon gelesen, aber was bringt es mir mich AM HANDY einzuloggen, wenn ich AM FERNSEHAPPARAT schauen will? Diese Geräte sind nicht miteinander verbunden!

Stimmt! Habe es auch versucht und dann bringt es mich auf meine Seite zum Login am Handy und dann kommt... SEITE NICHT GEFUNDEN! Und ehrlich, wer hat Bock, am Handy Filme oder Serien zu schauen, außer man ist unterwegs... 

Das Einloggen am Handy ist notwendig, um sich am TV anmelden zu können. Dafür muss das Handy nicht direkt mit dem TV verbunden sein, sondern lediglich der QR-Code, der beim Anmelden am TV erscheint mit dem Handy gescannt werden. Im nächsten Schritt müssen die Anmeldedaten im Handy eingetragen werden - sobald das passiert ist, meldet sich der Fernseher in Joyn an und es kann am TV gestreamt werden. 

Viele Grüße

Das Einloggen am Handy ist notwendig, um sich am TV anmelden zu können. Dafür muss das Handy nicht direkt mit dem TV verbunden sein, sondern lediglich der QR-Code, der beim Anmelden am TV erscheint mit dem Handy gescannt werden. Im nächsten Schritt müssen die Anmeldedaten im Handy eingetragen werden - sobald das passiert ist, meldet sich der Fernseher in Joyn an und es kann am TV gestreamt werden. 

Viele Grüße

Viele Grüße

funktioniert nicht 

Hallo,

das Problem wurde behoben und die Anmeldung sollte wieder funktionieren.

Sollte das nicht der Fall sein, bitte wieder melden.

Viele Grüße

ich bin am handy eingelogt, qr-code gescannt und das handy sagt usercode eingeben, der wird aber am bildschirm vom tv nicht angezeigt.

gehts bitte auch einfacher (dodelsicher)

ich bin am handy eingelogt, qr-code gescannt und das handy sagt usercode eingeben, der wird aber am bildschirm vom tv nicht angezeigt.

gehts bitte auch einfacher (dodelsicher)

mit einem anderen handy hat es funktioniert - das ist mysteriös und nicht kundenfreundlich

Aber ganz ehrlich was is den das für eine Sch.... Ich probiere die ganze woche, mich irgendwie einzuloggen! Ich hab.mich angemeldet, mein Handy sieht auch den TV aber joyn will ihn nicht sehen! Keine Ahnung, jedes mal wenn.ich versuche es in Gang zu bringen kommt das Qr dings! Ehrlich schön langsam wird es fad! Alles was im Internet zu Finden war, hab ich probiert, nix geht.

Hallo, ich habe von Google Play die App auf den Fernseher geladen, dann mit dem Handy den QR-Code geöffnet und meine Telefonnummer eingegeben. Leider nimmt er die letzte Zahl nicht. Meine Nummer ist 0664 xxxx 9348, also neunstellig!!

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->